Notfall KTW Typ B1 BUND

  • Zitat

    Original von Johannes
    Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder gehen die ersten Fahrzeuge alle in den Süden?


    Wahrscheinlich weil im im April der Nato-Gipfel in und um Baden-Baden herum stattfindet.

    Signatur ist in Urlaub

  • Zitat

    Original von Pepsi79



    Wahrscheinlich weil im im April der Nato-Gipfel in und um Baden-Baden herum stattfindet.


    Ja. Und das wird bestimmt ganz toll. Die haben hier schon alle Panik, weil noch keiner was genaues weiss.


    Die BePo kauft sogar alle KTW-4 auf Ford Transit (die uralten..), die sie bekommen kann, lackiert sie grün und will die wohl in vorderster Front (Steinewerfer,...) einsetzen.

  • Zitat

    Original von DRK-BAD
    Die BePo kauft sogar alle KTW-4 auf Ford Transit (die uralten..), die sie bekommen kann, lackiert sie grün und will die wohl in vorderster Front (Steinewerfer,...) einsetzen.


    Nee, oder? Hast Du Quellen oder nen Ansprechpartner?
    Ich wüsste nämlich wo einer steht :)

  • Unser KTW 4 wird nach erhalt des neuen auch seinen weg nach Baden-Baden gehn und dort sein voraussichtlich ,,letzten Einsatz´´ erleben beim NATO Gipfel

  • Zitat

    Original von Chrissey
    Unser KTW 4 wird nach erhalt des neuen auch seinen weg nach Baden-Baden gehn und dort sein voraussichtlich ,,letzten Einsatz´´ erleben beim NATO Gipfel



    Also zu uns kommt bestimmt kein KTW-4. Wir hab schon 2 plus den neuen NKTW. Und bei 2,5 Bereitschaften und Platzmangel lässt der sich nimmer unterbringen.


    Aber ich nehm mal an, dass er zur Polizei geht und mit denen nach Baden Baden oder zumindest in die Gegend kommt.


    Und Nelson: Kannst ja mal in Bruchsal anrufen un fragen ob die ihn haben wollen :zwinker:

  • Zitat

    Original von DRK-BAD
    Und Nelson: Kannst ja mal in Bruchsal anrufen un fragen ob die ihn haben wollen :zwinker:


    Du meinst bei der BePo?


    Danke für den Tip!!

  • Zitat

    Original von Chrissey
    ja wer ihn bekommt weiss ich nich, weiss nur das er den nächsten dienst beim NATO-Gipfel hat nachdem er bei uns ausgemustert wurde


    Ja. Und zu uns hiess es eben auch, dass unser alter ausgemustert wird. Und dass ihn die Pol kauft, weiss ich daher dass ein Bereitschaftsmitglied das Ding eigentlich kaufen wollte und es dann aber hiess die POL kauft alle...

  • ja hab ich auch schon spasshalber vorgehabt. blaulicht weg beschriftung weg...hammer campingmobil^^ unsre KFZ werkstatt wollte ihn auch kaufen als Werkstattwagen...also so Pannenhilfe/Logistikfahrzeug etc.

  • Moin,


    auch wenn es ein klein wenig OT ist an dieser Stelle:


    Hat jemand zufällig die Beladepläne oder andere Detailinfos zu den neuen GW-Behandlung und GW-Sanität, die es im Zusammenhang mit den "Medical Task Forces" geben soll / wird?


    Würde mich im Erfolgsfalle über einen Upload hier, eine PN oder eine E-Mail freuen, danke!

  • Zitat

    Original von Chrissey
    wetten dass er es vergisst^^ glaub vorher hab ich fotos reingemacht :)



    Habs net vergessen. Aber leider bin ich Moment etwas angeschlagen. Aber sobald ich wieder weiter wie 5m von der Toilette weg kann kommen die Bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!