Zukunftsperspektiven…

  • Am vergangenen Wochenende hat sich die „Leitungsrunde“ von BOS-Fahrzeuge.info getroffen, um Perspektiven und Möglichkeiten zur Entwicklung des Projekts zu erörtern. Bei dieser Gelegenheit haben wir mit einem Vertreter der Verlagsgruppe Ebner eine gemeinsame Linie für die Zukunft der Seiten gezeichnet. Durch die neue Partnerschaft haben wir viel Unterstützung für unsere Ideen bekommen, der Tatendrang des Teams wurde und wird nun auf wirtschaftlich stabile Beine gestellt.


    Die ersten Ergebnisse unseres Treffens sind konkret zu sehen: Das Zufallsbild auf den Galerieseiten ist wieder da. Weitere kleine Veränderungen werden in den nächsten Tagen und Wochen folgen.


    Quasi pünktlich zu unserem dreijährigen Geburtstag (Happy Birthday BOS-Fahrzeuge.info!) hat sich das Team selbst das größte Geschenk "bestellt". Aber wie ist das bei Geschenken noch immer? Vor dem Auspacken wird nichts verraten. Von daher freut euch auf 2009, bei BOS-Fahrzeuge.info wird sich eine Menge tun!


    Hier noch eine kleine Impression der bunten Truppe:
    [Blockierte Grafik: http://www.singer-signal.de/bos/meeting.jpg]
    v.l.n.r.: Brian Peschke (tansamalaja), Olaf Wilke (OlafW), Patrik Kalinowski, Catharina Schletz, Klausmartin Friedrich (fwarchiv), Tobias Voss (t_voss), Rüdiger Barth (ruebar63), Lars Kocherscheid (LarsHH), Wolfgang Singer (y903211)

    Das Team von BOS-Fahrzeuge.info

  • ...das klingt hervorragend!


    Kann man 2009 nicht früher beginnen.... :zwinker::-)) ????

    Gruß, Wolfgang


    !!! Alle angegebenen externen Links ohne Haftung !!!
    ---------------------------------------------------------------
    Morgen ist heute schon gestern, also immer die Ruhe

  • Die Kooperation mit dem Ebner-Verlage läuft ja nun schon einige Zeit. Wollte eigentlich nur mal wissen was die Zukunftspläne, Visionen, Änderungen usw. machen.
    Was wird im Hintergrund gearbeitet bzw. was sind die nächsten Ausbaustufen?


    Ein kleiner Statusbericht wäre sicherlich für alle sehr interessant, vorallem auf was man sich schon mal freuen kann. Denn die Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude! :up:

    ********
    Alle rennen raus, wir rennen rein 112!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!