Happy 3. Birthday BOS-Fahrzeuge.info!

  • Lasst die Sektkorken knallen, haut euch Torte auf die Hüften, wir haben einen Grund zum Feiern!
    Heute vor drei Jahren, am 1. Dezember 2005 ging um 9 Uhr unsere Seite online. Damals bestand die Galerie aus ca. 250 Fahrzeugfotos, heute sind es knapp über 46.000 Bilder in der Datenbank.


    Dank des Engagements unserer User sind wir stetig gewachsen, dank der Treue unserer User haben wir auch die eine oder andere technische Problematik unbeschadet überstanden. Wir sind stolz, heute die größte Seite für Einsatzfahrzeuge - zumindest im deutschsprachigen Raum - zu sein. Vielen Dank von Seiten des Teams an alle Fotografen und Korrektoren – an alle User!


    Wir freuen uns auf viele BOS-Jahre und sind gespannt auf die weitere Entwicklung!


    Euer Admin-Team

    Das Team von BOS-Fahrzeuge.info

  • Dann kann ich auch nur herzlichen Glückwunsch sagen. Ich glaube der Erfolg spricht für sich und war so wohl nie vorauszusehen. Rückblickend betrachtet wäre es das Beste gewesen, die Internetseite an die Börse zu bringen, Kalli würde uns heute nette Worte aus der Karibik senden:zwinker: .


    Noch beachtenswerter ist aber, dass dieser Erfolg nicht durch eine hauptberufliche Horde von Mitarbeitern geschaffen wurde, sondern von Menschen die dies als reines Hobby betreiben.


    In diesem Sinne, weitermachen und ein ganz grosses Lob von mir.


    Es grüsst euer User staubererik:bluelight:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

  • dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
    Ist ja jetzt schon ne ewigkeit her seit dem das hier Online ging. Kann mich noch dran erinnern, als ich 02/2006 hier anfing, wie rustikal und leeeeeeeeeeeeer es damals war...
    Das Projekt hat sich richtig prächtig entwickelt. Und ich meine mit 3 Jahren, darf das Kind ja ruhig mal ein paar Tage krankfeiern...:D

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 3 jährigen bestehen.
    Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg .

    Bilder

    • birthall00013.gif
  • Zitat

    Original von Sani-SEG
    Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche und weiter so :blumenstrauss:


    Da kann ich mich nur anschließen! Schön, wie sich die Seite und das Forum in den 3 Jahren entwickelt haben ...! Weiterhin viel Erfolg! :blumenstrauss: :bluelight:

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

    Einmal editiert, zuletzt von DABO ()

  • Auch von mir alles Gute!


    Kann mich noch gut erinnern, als ich mich hier ca. zwei Wochen nach der "Geburtsstunde" eher zufällig registriert hab, gabs nur ein paar Bilder aus Hamburg und Nordbayern, drei Jahre später sinds schon fast 50.000!


    Weiter so!


    Grüße aus Wien
    Thomas

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Es ist schon erstaunlich was ihr alles geschafft habt.
    Von keinem Problem davongerannt.


    Macht weiter so die nächsten 50.000 Bilder warten bestimmt schon bei den Usern.


    Euer Urgestein


    Helmut Kunert

    MfG


    Helmut Kunert

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    Auch wenn ich nicht von Anfang an dabei bin, verfolge ich das Geschehen ja schon seit längerem.
    Wirklich toll was sich hier entwickelt hat und ich hoffe, dass es auch in Zukunft Grund zum Feiern gibt.


    Großes Lob an die Admins!!


    Danke!!


    so und jetzt trinke ma einer :drink:

    Einmal editiert, zuletzt von nelson782 ()

  • ...ist ja alles gesagt :zwinker:


    Trotzdem:


    Nochmals ein dickes DANKE


    a) an die Admins, die hier ne Menge Zeit und Herzblut investieren


    und


    b) an die User, die mit Ihren Bildern das "wichtigste" leisten...



    Hut ab und weiter so...



    aus dem Kreis Aachen...

    Gruß, Wolfgang


    !!! Alle angegebenen externen Links ohne Haftung !!!
    ---------------------------------------------------------------
    Morgen ist heute schon gestern, also immer die Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!