Florian Allgäu-Airport 71/01

  • das Teil jetzt nicht unbedingt als Navi identifizieren, ich tipp eher auf den Monitor der Rückfahr-Kamera....

    Gruß, Wolfgang


    !!! Alle angegebenen externen Links ohne Haftung !!!
    ---------------------------------------------------------------
    Morgen ist heute schon gestern, also immer die Ruhe

  • Zitat

    Wenn ich das richtig lese, fährt das Fahrzeug nur Einsätze auf dem Gelände des Flughafens, da es keine Straßenzulassung hat. Wenn ich aber richtig schaue, hat der RTW ein Navi in der Scheibe kleben. Is der Flughafen jetzt so riesig, oder...?


    Tja, so sind sie, die Bayern! Ein wenig orientierungslos... :-))




    Irgendwie sowieso merkwürdig. So ein großer Flughafen scheint das ja nicht zu sein, wieso haben die nen eigenen RTW?
    Könnte es evtl sein, daß es sich um einen ehemaligen RTW handelt, der zu einem Gerätewagen o.Ä. umgewandelt wurde???

  • Rückfahrkamera klingt plausibel, wir haben in einer Generation Fahrzeuge auch noch Datenmonitore drin die auch wie Navis aussehen. Vielleicht ist das auch so etwas.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von Johannes
    Scheint ein ehemaliges Dortmunder Fahrzeug zu sein.


    Richtig. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist es der alte RTW 1 DO-2102. Das ist der einzige RTW, bei dem der Blaulichtbalken an der oberen Seite rot war.

  • Hallo zusammen,


    dieser RTW soll tatsächlich aus dem Raum Dortmund stammen. Das Display gehört zur Rückfahrkamera. Ich werde mich bemühen, noch genaueres über das Fahrzeug heraus zubekommen.


    Freundliche Grüße aus dem Allgäu

  • Zitat

    Original von Team Hiscopter
    Hallo zusammen,


    dieser RTW soll tatsächlich aus dem Raum Dortmund stammen. Das Display gehört zur Rückfahrkamera. Ich werde mich bemühen, noch genaueres über das Fahrzeug heraus zubekommen.


    Freundliche Grüße aus dem Allgäu


    Ex DO-2102, EZ 02.06.99, zuerst an FRW 1 in Dienst, danach RW 20, danach FRW 5 Reserve und WM2006 zbV. 2. RTW mit Koffer in Dortmund, aber erster in RAL 3000/gelb. Ausgemustert nach der WM 2006.


    Man sieht auf dem Bild noch, wo auf dem Koffer der abgesetzte gelbe Streifen entlang lief.

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!