Spektakulärer VU auf BAB 1 - FuStW beteiligt

  • Auf der Autobahn 1 hat sich heute Morgen zwischen Osnabrück-Nord und Osnabrück-Hafen ein spektakulärer Unfall ereignet.
    Auf Grund von Straßenglätte hatten sich insgesamt sieben Unfälle mit Blechschäden ereignet. Die Polizei sicherte die Unfallstellen mit zwei Streifenwagen. Als ein LKW die Fahrspur wechseln wollte, stellte sich der Auflieger quer und das Gespann überschlug sich. Es fiel direkt auf einen anderen PKW. Auch ein Streifenwagen wurde beschädigt.
    Glücklicherweise wurden die Insassen des LKW nur leicht verletzt. Alle anderen Personen konnten sich durch einen Sprung hinter die Schutzplanke in Sicherheit bringen. Auf Grund der Sperrung der Fahrbahn Richtung Münster kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der A 1, der B 68 und im Stadtgebiet Osnabrück.


    Wenn man an den schweren Unfall eines Streifenwagens in der Region Hannover vor einigen Wochen denkt, bleibt nicht zuletzt wegen der Ladung des LKW ein Fazit: Schwein gehabt!


    Link zur Nachricht:
    http://www.nwm-tv.de/index.php?id=3022


    Quellenangabe: NordWestMedia, Pol OS

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

    • Offizieller Beitrag

    Wenigstens wurde die Kühlkette nicht unterbrochen... :-))


    Mann, Mann, Mann - gut, dass da keiner mehr im PKW saß...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Sorry, ich hätte den LKW-Fahrer notgeschlachtet. Seit Tagen wird vor dem Wintereinbruch gewarnt. Der Streifenwagen hatte mit Sicherheit das Blaulicht an und sollte zu der Zeit sichtbar gewesen sein.


    Oder war der LKW-Fahrer gerade im Laderaum und hat die Tiere gezählt?

  • Zitat

    Sorry, ich hätte den LKW-Fahrer notgeschlachtet.


    Ich schätze, das übernimmt nunmehr der Chef nach einmal Totalschaden + Fremdschaden + Ladung ungeniessbar + Bergungskosten

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!