Copy&Pace bei Fahrzeug-Beschreibungen

  • Moin,



    habe das Problem, dass ich in das Beschreibungsfeld im Upload-Formular keine Informationen per Copy&Pace aus anderen Quellen eintragen kann. Es erscheint immer ein Pop-Up Fenster mit Hinweis auf Copyright bos-fahrzeuge.info.


    Taucht dieses Problem auch bei anderen auf oder ist dies evtl. so gewollt?



    Gruss
    Mitja

  • Ja das kommt bei mir auch, ist warscheinlich überall so. Aber mit dem Tastaturkürzel für einfügen strg + V klappt es.

  • Das soll so sein! :zwinker:


    Das ist eine Art "Sicherung" um den Bilderklau etwas entgegenzuhalten, aber es gibt genug anderen Möglichkeiten, die Bilder trotzdem zu bekommen, deshalb verdient es den Namen "Sicherung" eigentlich gar nicht.


    Ist eben ein zusätzlich Copyrigth-Vermerk für bos-fahrzeuge.info

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

    • Offizieller Beitrag

    "Copy & pace" = Kopieren und Tempo?
    Mehr Geschwindigkeit durch Kopieren?


    Endlich mal ein sinnvoller Verschreiber würde ich sagen... :-))

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Zitat

    Original von tansamalaja
    "Copy & pace" = Kopieren und Tempo?
    Mehr Geschwindigkeit durch Kopieren?


    Endlich mal ein sinnvoller Verschreiber würde ich sagen... :-))


    Wie wärs mit Copy & Peace :zwinker:


    Wobei der Frieden zwischen dem Urheber und dem Kopierenden dürfte dann wohl vorbei sein... :wikinger:

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!