Juhuuuu......

  • .... wir bekommen in den nächsten Tagen einen neuen Lifepack 12 :-aua


    Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen, wie der im Fahrzeug geladen wird !? Bzw. habt ihr davon Bilder ?


    Gruß aus Wien
    Patrik

  • Hi,
    es gibt ein Ladekabel, was hinten links eingesteckt wird, sehr fummelig, wenn die Taschen dran sind.
    Wir benutzen Akkus und die dazugehörige Ladeschale, d.h. wir tauschen nach Bedarf die Akkus mit denen in der Ladeschale und das Gerät selber wird nicht geladen.


    Gruß

    o0O Der Willi O0o

  • ich mag ihn einfach nicht und wenn ich mir die Konfiguration anguck mit der man uns dieses Gerät auf´s Auge drückt wird mir bei einem Preis von ca. 13.000 EUR schlecht, wenn nicht mal eine Elektr. Ladehalterung im Fahrzeug ist...


    Nix gegen Ehrenamtliche aber ich warte heute schon darauf, dass der RTW ohne Defi oder mit leeren Akkus alarmmäßig das Haus verlässt.


    Unsere Konfiguration: :-aua
    - LP 12 Grundgerät
    - 3 pol. Ableitung
    - 12 pol. Ableitung
    - Kapnometrie
    - Hard-Paddel´s


    Ja, richtig, kein SpO2, kein RR, kein Schrittmacher und keine AED funktion und dann auch noch kein Ladegerät fürs Fahrzeug.... traurig.


    Noch schlimmer ist, dass bereits im Oktober der neue LP 15 das Werk verlassen hat und wir sozusagen die letzten Ladenhüter kaufen und dann noch 8 Wochen warten müssen....


    Ich liebe unseren Verein!


    Gruß aus Wien
    Patrik

  • Zitat

    Original von Patrik Kalinowski
    ... Bin eben ein Corpuls-Fan!


    sehr schön :cheerleader: ich nämlich auch

  • Zitat

    Original von Paramedikus
    Noch schlimmer ist, dass bereits im Oktober der neue LP 15 das Werk verlassen hat und wir sozusagen die letzten Ladenhüter kaufen und dann noch 8 Wochen warten müssen....


    Lifepak 15? Erzähl mir mehr, das einzige was ich zu dem Thema gefunden habe, waren Gerüchte, dass er von Physio-Control kommen sollte, jedoch gibt es nirgends Info´s oder gar Bilder...


    PS: Ich mag meinen LP 12 und arbeite fast genau so gerne mit dem 08/16 :-))

  • Ah, besten Dank. Dem reinen Augenschein nach ein LP 12 mit größerem Farbbildschirm und Outdoor-Verpackung...
    Gibt´s irgendwo auch schon Datenblätter o. ä.? Und wann soll der denn auf den Markt kommen, oben steht zwar was davon, das die ersten schon im Oktober das Werk verlassen haben, aber weder die Seiten von Physio-Control als von Medtronic sagen was über einen LP 15...

  • vermutlich wird Medtronic den zur Medica in D präsentieren...



    Gruß aus Wien
    Patrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!