Bergwacht Nesselwang

  • Zitat von der Homepage der Bergwacht Nesselwang :-))


    Zitat

    Unser Einsatzgebiet


    erstreckt sich über die Gemeinden XXXX und XXXXXXXXXXX.
    Das östliche XXXXXgebiet mit XXXXX, XXXXXX, XXXXXXXXX und XXXXX befinden sich in unserem Gebiet. Ebenfalls in unseren Zuständigkeitsbereich fallen das Skigebiet XXXXX und XXXXX, die XXXXXXXX-Gruppe, das XXXXX, der XXXXXX, der XXXXXXX, das XXXXXer Köpferl und der XXXXXXXberg.


    Im Winter befinden sich unter der Woche unsere Skiwachtler auf dem XXXXXXX und am XXXXXstein, um verunfallten Skifahrern zu helfen.
    Die Alpen beherbergen eine reichhaltige Tier- und Pflanzenwelt, die es zu schützen gilt. So finden sich in unserem Einsatzbereich die seltene XXXXX, das XXXXkraut und der XXXXerich.


    Ob man da was vergessen hat ? *g

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Quatsch, das ist ein Lückenrätsel.
    Wer als erster alle Lücken errät bekommt einen Gutschein für eine Gratisrettung inc. Hubschrauberflug. Der 2. Platz bekommt eine Gratisabfahrt mit dem Akia und der 3. Platz eine Rundfahrt mit der Gebirgstrage.
    Eine kleine Hilfe steht ja schon auf der Startseite.

  • Zitat

    Original von y903211
    Zitat von der Homepage der Bergwacht Nesselwang :-))


    könnte die Hörner Gruppe sein ;)



    Gruß aus Wien
    Patrik

  • ich melde mich mal als einer von der BW Nesselwang!
    Den Link, den du gefunden hast, stammt aus der Urversion der BW Bayern Seite. Der Text war für jede Bereitschaft der gleiche und musste halt angepasst werden.
    Da wir von Anfang an eine eigentständige Homepage hatten, wurde diese gar nicht erst in Betrieb genommen.
    Zwischenzeitlich gibts die Seiten gar nicht mehr sondern nur die neue der BW-Bayern ist gültig. Wir haben unsere nun auch dahin verlegt.
    Bei Interesse:


    http://www.bergwacht-bayern.org/nesselwang.html


    Viel Spaß beim Schmökern,
    ist leider auch nicht sehr aktuell, aber wir sind am Arbeiten.

    Gruß


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!