Bilanz nach 45.000 Fotos - Wir sagen "Danke"!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User von BOS-Fahrzeuge.info,


    die „Sommerpause“ ist vorbei, der Herbst steht vor der Tür. Wir wurden in den letzten Tagen und Wochen wieder mit vielen schönen Fotos von Einsatzfahrzeugen aus aller Welt erfreut. Diesen Boom wollen wir zum Anlass nehmen, eine kleine Bilanz zu ziehen.


    Unsere Seiten haben sich dank der Bilder vieler User rasant weiterentwickelt. Was vor wenigen Jahren mit einigen Bildern begann, ist nun das größte Projekt dieser Art in Deutschland und nach unserem Wissen zumindest auch europaweit: gut 45.000 Fotos sind inzwischen bei uns zu sehen, Tendenz täglich steigend.


    Für diese Entwicklung der Galerie gebührt jedem Einzelnen von Euch unser Dank. Viele User tragen mit Bildern zum Gelingen der Seiten bei, andere wiederum mit zahlreichen Korrekturen und Ergänzungen. Alle gemeinsam haben wir es geschafft, das Projekt zu einer bekannten Adresse für Einsatzfahrzeugen aus allen Bereichen zu machen. Egal, wo Mitglieder des Admin-Teams auftauchen oder mit wem wir Kontakt haben, fast überall hören wir lobende Worte über das Projekt, die Qualität unserer Bilder und Daten und die Umsetzung der Idee insgesamt. Ohne Euch alle wäre das nicht möglich gewesen, daher an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an jeden einzelnen User!


    Gleichzeitig möchten wir den Anlass nutzen, um mit einem Vorurteil aufzuräumen. Wir sind eines ganz sicher nicht: eine Seite für Profis oder Halbprofis. Unsere Anforderungen an Bilder sind klar formuliert und haben nur einen Zweck: Wir möchten eine konstant gute Qualität bieten, bei unseren Fotos soll ein klar und deutlich erkennbares Fahrzeug im Vordergrund stehen.
    Nach unserer Einschätzung verlangen wir damit nicht zu viel, wie auch der Zuwachs an Bildern zeigt. Wo es nicht anders geht, gestehen wir jedem User Ausnahmen zu (Ausland oder seltene Fahrzeuge etwa), und wo es uns möglich ist, helfen wir mit Tipps zu Aufnahmen oder bei der Bildbearbeitung hinterher. An dieser Stelle noch einmal der Aufruf an Euch alle: Wenn Fragen oder Probleme auftauchen, macht von unserem Angebot Gebrauch! Meldet euch im Forum an, beteiligt euch dort, stellt Eure Fragen zu Fotos oder zu deren Bearbeitung, lest die Tipps dort. Und findet sich dort tatsächlich keine Antwort, sind wir gerne bereit, Euch direkt zu helfen. Mailt gerne einen der Admins an, wir bemühen uns, mit Rat & Tat zur Seite zu stehen!


    Wir haben mit den Seiten BOS-Fahrzeuge.info noch einiges vor. So hoffen wir, Euch in Kürze eine umfangreichere Palette an Funktionen bereitstellen zu können und die Stabilität des Servers zu verbessern. An der technischen Umsetzung wird derzeit noch gearbeitet. Doch auch darüber hinaus bereiten wir einige Neuerungen und Überraschungen vor. Ihr dürft gespannt sein, was sich demnächst bei uns tun wird! Nur eines ist und bleibt gewiss: Unsere Seiten sind für jedermann kostenlos und werden es auch weiterhin bleiben!


    Also, noch einmal ein dickes Dankeschön an Euch alle! Gemeinsam haben wir es geschafft, das Projekt BOS-Fahrzeuge.info zu dem zu machen, was es heute
    ist: DIE Galerie und Datenbank für Einsatzfahrzeuge in Deutschland! Wir freuen uns auf die weitere Arbeit am Projekt und mit Euch!


    Viele Grüße,
    Patrik Kalinowski & das gesamte Admin-Team

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Dann möchte auch ich mich mal zu Wort melden und den Admins und dem Team danken.


    DANKE:
    - für die klasse Bereitstellung des Portals, dass wir nutzen dürfen
    - für den Support, den man erhält wenn man bei Fragen auf euch zukommt
    - für die Gelassenheit die bei dem ein oder anderen Problem auftritt
    - für das Energische Handeln zum wohle der Gallerie, wenn mal was läuft wie es eigentlich nicht laufen sollte


    Auf eine weitere (lange) Zusammenarbeit

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an die Admins für:


    - Professionalität
    - Entschlossenheit
    - Ausdauer
    - Mühen
    - Schweiß
    - Freundlichkeit
    - Unterstützung


    (sieht schon fast aus wie eine meiner Beschreibungen ;)


    Macht weiter so!


    Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!