Suche Bilder vom Prototyp des KTW Typ B / BBK

  • Der Prototyp eines KTW Typ B wurde vom BBK (Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe) auf der Rettmobil 2008 in Fulda vorgestellt. Hat jemand das Fahrzeug dort fotografiert ? Das foto bei BOS oder die Fotos auf den Seiten des BBK kenne ich natürlich, mir geht es um Fotos möglichst von geschlossenem Fahrzeug, um die Beschriftung erstellen zu können.

  • Ach sind die schon ausgeliefert bzw. zugeteilt, daß du schon am beschriften bist?


    Außer die vom BBK kenne ich auch noch keine Bilder. Frag doch mal beim BBK nach, vielleicht ahben die ja was schönes für dich was du brauchen kannst. Evtl. sogar schon Zeichnungen mit Bemaßung (Typblätter)


    Oder versuch es doch mal beim Mercedeshändler. Ist ja im Prinzip ein normaler Sprinter. In der Regel sind in den Prospekten meist sehr gut brauchbare Bilder oder die können dir evtl. sogar einen zum Ausmessen/fotografieren hinstellen.
    Vor allem kannst du da dann die Bilder so machen wie du sie am besten brauchst.

    Männer müssen stark sein, wie sollten sie sonst schwach werden.

  • Na das muss man ja auch wissen. Sorry


    Aber wie oben schon erwähnt, da solltest du fündig werden.

    Männer müssen stark sein, wie sollten sie sonst schwach werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!