Contenance in den Korrekturbeiträgen

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    in den letzten Tagen kam es ein paar Mal vor, dass die eingereichten Korrekturen einiger User jeglicher weiteren Beschreibung spotten, respektive voll von Polemik und unverständlichem Spott waren!
    Wir aus dem Adminteam bedauern sowas zutiefst und sind Angesichts der derzeit gut herrschenden Laune ein wenig verwundert über diesen Sachverhalt.
    Gleichermaßen fragen wir uns, warum es nicht möglich ist, eine etwaige Korrektur sachlich korrekt und frei von persönlichen Differenzen einzureichen?!


    Wenn dann solche Geschichten auf meinem Tisch landen, frage ich mich immer, wie meine Jungs und das Team im Allgemeinen solche Sachen meistens wegstecken, bzw. warum sie immer noch unentgeldlich für mich und Euch arbeiten?!
    Richtig schade finde ich es dann, wenn ich mich an das Forum und die Community wenden muss, um solche Missstände abzustellen… denn sie werden aufhören, das ist Fakt!


    Ich betone an dieser Stelle mal wieder, dass wir alle (auch Ihr) Menschen sind, mit all unseren Fehlern und Schwächen. Auch wir mussten uns entwickeln und gerade ich habe das ein oder andere dazulernen müssen. Aber deswegen sind wir ja alle unter anderem hier!
    Es wäre einfach nur schade, wenn nun das alles von einigen Wenigen wieder mit dem Arsch eingerissen wird, wofür viele so hart gearbeitet haben, und damit meine ich gewiss nicht nur das Adminteam!


    Ich bin ein Verfechter der Meinung „Wie es in den Wald rein schallt, so schallt es auch wieder raus!“.
    Und gerade hier bewundere ich die Gelassenheit, bzw. die Professionalität meiner Leute.


    Texte in den Korrekturen wie:


    … wenn schon so, dann gefälligst richtig…
    … 6-, setzen…
    … das ist so und das muss als Begründung reichen…
    Oder liebevolle Hinweise a la „…vielleicht ist das der erste RW mit Pumpe…“


    Sowas ist überflüssig wie ein Kropf oder ein Kopfschuss zur Feierabendzeit!


    Bitte kommt mal ein wenig von dem Anspruchsdenken weg oder der Auffassung, dass man sich im Internet wie eine offene Hose benehmen kann, weil im Reich der vermeintlichen Anonymität sowieso nichts passiert.
    Weit gefehlt! Alles im Leben kommt zu einem zurück und egal welchen Bumerang ihr spielt, irgendwann knallt er einem wieder an die Birne!


    Ich bitte Euch Alle in aller Form… bleibt bitte auf dem Teppich und lasst ein wenig Freundlichkeit walten und wenn schon nicht freundlich, dann wenigstens sachlich korrekt. Ich glaube das man das von allen erwarten kann, denn von uns erwartet man das auch!


    An dieser Stelle sei vielleicht noch gesagt, dass ich alle User – wirklich jeden Einzelnen – schätze, aber wenn sowas Überhand nimmt, dann kommt am Ende die „Drei-Klick-Kombination“ zum Zuge und dabei ist es mir vollkommen egal, ob ein User fünf oder eintausend Fotos hier eingestellt hat!


    Ich greife hier bewusst niemanden persönlich an oder lasse ihn runter. Der- oder diejenigen wissen nun Bescheid!


    Lasst uns weiterhin hier Spaß haben und das Projekt mit Freude weiterführen!

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!