RTH wird bei Einsatz wegen Falschparkens angezeigt

  • Zitat

    Original von Krankenwagenfahrer
    Ich habe schon Leute wegen weitaus weniger ins Land des Lächelns gefahren...


    Wenn ich als Rentner so werden sollte, darfst Du das nicht nur: Mach es bitte!!
    :bluelight:


    Wahrscheinlich hat er mal selbst ein Ticket wegen Falschparkens bekommen. Und weil ein anderer Falschparker keines bekommen hat, rächt er sich auf seine Weise an der Menschheit. Unglaublich...

    Grüße aus dem Norden!
    Kai


    _________________________________
    Frage Standort? Rechts Feld, links Wiese!

    • Offizieller Beitrag

    Gescheiterte Existenz oder Ex-Beamter beim MfS *spott*


    Mal im ernst... solchen Kaspern sollte man eigentlich keine Bühne oder Lobby geben!
    Schlimm genug, dass in unserem Land sowas verfolgt wird, andererseits besagt unser Rechtssystem eben, dass man allem nachgehen muss.
    Wenn ich mich allerdings so daran erinnere, wegen was Polizisten schon gelächelt haben, dann will ich nicht wissen, wie sie hier lauthals lachten.


    Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen (nehmen wir mal wirklich die Ordnungswidrigkeit des "Falschparkens" (( oder Falschlandens *lol*)) an), dass die Besatzung den entsprechenden Betrag aus der Kaffeekasse entnimmt und löhnt, denn da hat man wirklich Gesprächsstoff auf Jahre hin!


    Es gibt Dinge auf der Welt, die es so eigentlich nicht geben sollte...
    ... bedauern wir diesen rüstigen Renter doch lieber und blicken einmal hinter die Kulissen der Einsamkeit und der Resignation des älter werden!


    Hätte zwar nie gedacht, dass ich mal sowas sage, aber seitdem ich die 30er Marke passiert habe, weiß ich wie das mit dem alt werden ist *fg*


    Kurz gesprochen (und dann auch ehrlich):


    Absoluter Vollschuss und mit einer Prise von "ich hab nix zu tun"...
    ...um sowas zu verhindern muss man das Rentenalter auf 95 anheben :-))

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Weiß denn jemand, wie das Spiel ausgegangen ist?


    Ich hätte da drei Varianten im Angebot:
    [list=a]
    [*]Knöllchem für den Heli
    [*]Einstellung des Verfahrens
    [*]Einstellung des Verfahrens mit anschl. Zwangseinweisung des Rentners
    [/list=a]


    Was war's?

  • Halo !


    Geh mal davon aus das der Vorgang in den großen "Rundordner" ( Papierkorb ) landet, weil es sich um einen Einsatz handelte- dann dürfen ALLE Einsatzfahrzeuge ungestraft an Einsatzstellen halten bzw.landen !
    Wie mir ein höherer Polizeibeamte erklärte gehören Luftfahrzeuge also auch der Rettungshubschrabuer nicht zur StvO ( Strassenverkehrsordnung ) und dürfen somit ( fast ) alles, das gilt auch für Schienenfahrzeuge, z.B. eine Straßenbahn "donnert" an einen Radarwagen vorbei und wird geblitzt, dem Strassenbahnfahrer wird auch nichts passieren !


    Da für Luftfahrzeuge und Schienenfahrzeuge eigene Regeln gelten !



    ..............also der Pilot des RTH kann sich beruhigt "zurücklehnen und die Füsse hochlegen" !


    Gruß aus Bremen
    Manfred

  • Und im Land des Lächelns zeigt er die blauen Männchen an weil sie den lila Männchen den Platz wegnehmen. Im übrigen, Verfahren eingestellt und Knöllchen-Horst versucht es als Joke darzustellen. Diagnose: Narzissmus im Endstadium bei nicht vorhandener sozialer Kompetenz.
    LG
    Dino

  • ...solange jemand seine Dummheit öffentlich auslebt hat man immerhin noch etwas Kontrolle über sein Treiben .... Leute die ihr Unwesen im Verborgenen ausleben, sind da weitaus schwieriger zu kontrollieren .... von dem her ... soll er doch ....

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Wohl aufgeschreckt durch das massive deutschlandweite negative Medienecho behauptet der Typ inzwischen das ganze sei nur ein Scherz gewesen. Er habe das natürlich nicht ernst gemeint und niemals eine Bestrafung der Retter gefordert.


    Also ich würde den Typen einfach mal so als Scherz einweisen lassen!

  • warum denn gleich einweisen lassen ?


    in diesem Fall bin ich für den - vielgepriesenen und oft geforderten - direkten Täter-Opfer-Ausgleich ... :



    :auslach:


    :horn:


    :erschreck:


    :box:


    :einbuddel:


    :ableb:

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !


  • Na das stimmt so aber nicht:


    Straßenbahnen haben sich, sofern sie auf öffentlichen Straßen (also nicht auf eigener Trasse) fahren, genauso an die STVO zu halten wie alle Kraftfahrzeuge auch. Aus diesem Grund sieht man manchmal auch Zusatzschilder (ausg. Schienenfahrzeuge oder Straßenbahnen) z.B. an Einbahnstraßen oder Fußgängerzonen etc..


    Luftfahrzeuge dürfen m.W. grundsätzlich nur auf ausgewiesenen oder vom Tower zugewisenen Landeplätzen landen (dies gilt natürlich nicht für RTH oder PHS).

    Männer müssen stark sein, wie sollten sie sonst schwach werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!