Konturmarkierung bei Elfenbein

  • Zitat

    Original von Commander


    (Hab' ich dir eigentlich schon erzählt? Zwei DBS 3000 LED, vorne 1,60 m mit Typ 620, hinten in 2,00 m, als Räumer Nanos)



    Da stellt sich mir doch die Frage:


    Wollt Ihr mit dem Fahrzeug eigentlich auch retten oder nur gut aussehen und angeben??
    :-aua

  • Du machst mit deinem Text ja gleich einen sympathischen Einstieg, hier im Forum. :zeitung:


    Und wo du's sagst, ist es ja auch völlig abwegig in einer BOS-Fahrzeug-Galerie über BOS-Fahrzeuge zu reden. Hast auch Recht: Wir wollen nur Retten - hoffentlich sind die Betroffenen möglichst schlimm verletzt, damit die Materialien mal richtig an die Arbeit kommen!


    Das war übrigens Ironie.
    Außerdem war der zitierte Text an y903211 gerichtet, der übrigens auch Hänsch vertreibt. Aber das kannst du als Rookie natürlich nicht wissen. Lieber aus dem Zusammenhang raus zitieren und große Fr****.

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • Arne, ruhig Blut. Nicht aufregen. Den Text zum Hintergrund von Fahrzeug, Finanzierung, Sondersignalanlage und Konzept zu lesen bevor man unqualifizierte Kommentare abgibt, wäre doch zuviel verlangt.


    Im Übrigen finde ich, man kann mit so einen Sonderfahrzeug ruhig angeben, ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!