auch ich bin neu hier

  • moin moin aus Elmshorn,
    mein Name ist Carsten Bartelschewitz, 42 Lenze jung, vom ASB RV Pinneberg/Steinburg.

  • Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier und viele Grüße in die Nachbarschaft!


    Kay

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • Zitat

    Original von Mitja
    Moin Moin und herzlich Willkommen!


    Schön, dass jetzt noch einer aus dem besten Kreis im schönsten Bundesland dabei ist.


    Gruß
    Mitja


    Moment mal!!!! :klugscheiss: Das schönste Bundesland der Welt ist und bleibt Niedersachsen!!! Da gibt es auch keine Diskussion.... :wikinger:


    Und dann noch ein freundliches "Tach" an unseren neuen Mitstreiter. :winktz: Viel Spaß in der Runde. :-))

  • Erich,

    Zitat

    Original von Erich
    Das schönste Bundesland der Welt ist und bleibt Niedersachsen!!! Da gibt es auch keine Diskussion.... :wikinger:

    wir haben schon lange entschieden, dass der Pokal für das schönste Bundesland nach Schleswig-Holstein geht ...


    Darüber gibt es auch definitiv keine Diskussionen mehr ;)

    • Offizieller Beitrag

    Schönstes Bundesland.... *lach* :kranklach:


    Wenn der liebe Gott die Schleusen öffnet, die Pole weiter schmelzen und ihr dann jämmerlich ersoffen seid, werde ich am Coburger Strand mit einem Drink liegen und mir sagen, dass nichts über Franken geht... *mwuahahaha*


    Aber auch von mir ein herzliches Willkommen....
    ... direkt und herzlich geht es hier zu, also fühl Dich Zuhause!

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Nicht noch ein Provinzidiot... :auslach:


    Allmählich habe ich das Gefühl, von Maden aus dem Speckgürtel überrant zu werden. Muss meine Großstädter-Armada wohl allmählich mal motivieren, den Laden hier aufzumischen...


    Dass die Pinneberger auch immer gleich so dick auftragen müssen, von wegen "schönstes Bundesland"... ja nee, is' klar. Erich schießt gleich wieder hinterher... klein, krumm und erdverwachsen, dass sind sie, die Niedersachsen.


    Eins ist doch wohl logisch: wenn ihr in die Welt hinaus wollt, dann geht für Euch alle leider kein Weg durchs Tor zur selbigen vorbei. Und Kalli, ich sauf auch nicht ab, ich leb auf'm Hang (hab bewusst nicht "Berg" geschrieben :geistesblitz:)


    Trotzdem: herzlitsch Willkommen.


  • Das heißt doch "Arbeitscheu und krummgewachsen, so sind sie, die Niedersachsen!" :kranklach:


    Na ja, wir können unseren Fahrzeugen zumindest vernünftige FRN geben... :zwinker:


    Gruß vom Pinneberger, der sich mit 'nem Coburger Kennzeichen tarnt, wenn er zur Arbeit in die schönste Stadt der Welt fährt

  • Zitat

    Original von Mitja
    Gruß vom Pinneberger, der sich mit 'nem Coburger Kennzeichen tarnt, wenn er zur Arbeit in die schönste Stadt der Welt fährt


    Doppel-Pfui... :kranklach:

  • Zitat

    Original von Erich
    Das schönste Bundesland der Welt ist und bleibt Niedersachsen!!! Da gibt es auch keine Diskussion.... :wikinger:


    Sehr richtig! Besonders SHG und NI sind die Perlen dieses glorreichen Bundeslandes.


    @ Vossi


    Ich glaube schon, dass da noch Diskussionsbedarf herrscht :bruce-lee:

    Einmal editiert, zuletzt von Fishki ()

  • Na ja ...


    Niedersachsen darf ja gerne ein glorreiches Bundesland sein ... da will ich mich gar nicht gegen sperren ... aber das beste Bundesland (wenn auch vieleicht bald nur eine Sandbank vor der Küste Coburgs, ist und bleibt Schleswig-Holstein.


    :deal:


    Viele Grüße
    Tobias


    :ende:

  • siehe links oben:
    ASB Bartelschewitz
    unregistriert


    Carsten,


    haben wir dich etwa schon verschreckt mit unserer "Diskussion"? Über Elmshorn, dem Crime Capital vom Kreis PI, haben wir uns doch noch gar nicht ausgelassen...


    Gruß
    Mitja

  • mich hat hier niemand verschreckt . Hatte nur Problem mit dem Login, somit mussten wir meinen Zugang einmal löschen und dann wieder neu anlegen.
    Nun bin ich wieder da.


    Eure Diskussionen über die Herkunft der User find ich schon recht lustig :kaputtlach:

  • Dann sind wir ja alle beruhigt und freuen uns wieder!


    Nochmals herzlich willkommen in unserer schnuckeligen kleinen Galerie und diesem ebenso lustigen Forum!
    Viel Spaß noch beim Fotografieren, Bilder kucken und schreiben... :bluelight:

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen!


    P.S. Ich habe mir erlaubt beide Threats zusammen zu führen.

    LG Catha
    :froschkoenig:



    Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung.
    Arthur Schopenhauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!