News aus dem Admin-Team

  • einige Wochen später hat sich schon wieder etwas getan. Man merkt, daß hier kein Stillstand herrscht


    Florian Schmidt hat uns schon wieder verlassen, da die Erwerbstätigkeit doch mehr Zeit fordert als geplant


    Wir danken für die geleistete Arbeit!


    dazugestoßen sind zwei Urgesteine, die dem ein oder anderen User noch bekannt sein dürften
    Alexander Erik Kup war früher als Staubererik bekannt und wird uns wieder mit Fotos und Fahrgestelldaten versorgen
    Walter Diacont wird sich vor allem um sein Stammgebiet Frankfurt kümmern


    Willkommen zurück!

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Hallo Zusammen,


    nach nunmehr fast acht Jahren im Team der Administratoren bei BOS-Fahrzeuge.info kommt für mich
    der Zeitpunkt, einen Abschluss setzen zu müssen.


    Meine sich im Wandel befindliche berufliche Situation lässt eine sinnvolle Mitarbeit als Administrator
    nicht mehr zu, so dass ich zum Jahresende 2014 meinen Posten als Administrator aufgeben werde.


    Da ich aber von diesem Projekt überzeugt bin, werde ich als "einfacher" User weiterhin aktiv bleiben
    und BOS-Fahrzeuge.info mit weiteren Bildern und Datensätzen unterstützen.


    Ich wünsche allen Usern und Administratoren ein schönes Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahres-
    wechsel.


    Viele Grüße,
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!