Mit großer Freude ... - Niedersachsen mit dem 4.000 Fahrzeug

  • Zitat

    Original von passati
    Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr alle nicht in der Lage seid, Gebirge und Küste in einem Bundesland zu vereinen... :auslach:


    :-))...Ein bisschen Spaß muß sein... :-))


    Gebirge? In Niedersachsen? Du meinst doch nicht etwa den Harz, diese traurige Ansammlung von Maulwurfshügeln ;o)??

    .....

  • ...die Maulwurfhügel sind aber nur im östlichen Teil des Harzes zu finden .... ;)


    ach so:


    NEF LGH H-JU 8031 // T5 -> ist im Einsatz !

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    Einmal editiert, zuletzt von kellern ()

  • können wir verkünden, dass mit diesem Bild das 5000. Fahrzeug :cheerleader: :cheerleader:aus Niedersachsen seinen Weg in die Galerie gefunden hat:
    http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=63417


    Es ist gerade einmal 7 Monate her (24.7.08), da feierten wir das 4000. Bild. Mit anderen Worten: durchschnittlich 4,6 Bilder aus Niedersachsen werden pro Tag eingestellt.


    Dafür möchten wir allen Usern danken, die Bilder aus Niedersachsen hochgeladen haben, denn ohne ihre Hilfe wäre so etwas gar nicht möglich. Stellvertretend für alle möchte ich hier ein paar User nennen, die mir spontan einfallen: Ecki, JJ, Blaulicht- Franky, Erich, DABO, ThorstenWOB, ... (Ich hoffe, niemand ist böse, weil ich ihn vergessen habe.)


    Der Dank gilt aber auch allen Fahrern der Fahrzeuge, die immer wieder die "Objekte der Begierde" in die gewünschten Positionen gestellt haben. Wir wissen, dass das keineswegs selbstverständlich ist. Dazu kommt dann noch, dass wir mit Fragen nach Fahrzeugdaten nerven!


    Bei der Gelegenheit möchte ich auch ein Lob loswerden an meinen Adminkollegen Andreas, der mit momentan 2089 Bildern die Liste der fleißigsten Fotografen anführt und einen erheblichen Anteil an den 5000 Bildern hat. Was für mich dabei aber noch wichtiger ist als die Quantität: Alle Bilder aus den letzten Jahren sind durchweg von ausgezeichneter Qualität!



    So, ihr Leute aus den anderen Bundesländern, dann strengt Euch mal ordentlich an, die Fotosaison steht vor der Tür. Vielleicht können die Nordrhein- Westfalen ja den Rückstand von ca. 300 Bilder aufholen oder die Bayern 700 Stück drauflegen.
    Die ostdeutschen Länder haben in den letzten Monaten zwar kräftig zugelegt, aber Mecklenburg- Vorpommern ist nach wie vor unser Schlusslicht. Da gibt es aber auch Blaulichtfahrzeuge, die man fotografieren kann!


    Hoffen wir auf gutes Wetter und kooperative Maschinisten.


    Klausmartin

    (Die Signatur hat sich verlaufen.)

  • Zitat

    Original von fwarchiv


    So, ihr Leute aus den anderen Bundesländern, dann strengt Euch mal ordentlich an, die Fotosaison steht vor der Tür. Vielleicht können die Nordrhein- Westfalen ja den Rückstand von ca. 300 Bilder aufholen oder die Bayern 700 Stück drauflegen.
    Die ostdeutschen Länder haben in den letzten Monaten zwar kräftig zugelegt, aber Mecklenburg- Vorpommern ist nach wie vor unser Schlusslicht. Da gibt es aber auch Blaulichtfahrzeuge, die man fotografieren kann!


    Schönes Wort zum Sonntag! :zwinker:


    Ich würde sagen, wir im Süden strengen uns alle an, euch "Preußen" werden wirs schon noch zeigen! :zwinker: :-))


    Außerdem wärs klasse, wenn wir "Ostbayern" (Österreich) mal endlich über die 1.000 bringen könnten... Also Patrik häng dich rein! ;)


    Grüße aus der Steiermark
    Thomas

  • jup, jetzt werden die Fahrzeuge auch wieder sauberer :zwinker:`dann kann´s auch losgehn...


    Gruß aus Wien
    Patrik

  • :hops: :cheerleader:Herzliche Glückwünsche aus Hessen zu den 5k! :cheerleader: :hops:

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • So gerade wurde das 1000. Fahrzeug aus Österreich freigeschaltet!


    Damit ist die Alpenrepublik nach Deutschland und den USA das Land mit den meisten Fotos in der Galerie...


    Auf die nächsten 1000!

  • und nebenbei sind damit jetzt auch über 6000 Fahrzeuge aus ganz Europa in der Galerie - die mehrfachen Aufnahmen noch nicht mitgerechnet

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Zitat

    Original von Thomas Dotzler
    So gerade wurde das 1000. Fahrzeug aus Österreich freigeschaltet!


    Damit ist die Alpenrepublik nach Deutschland und den USA das Land mit den meisten Fotos in der Galerie...


    Auf die nächsten 1000!


    Als Münchener (oder?) müsstest Du wissen, dass die Reihefolge wie folgt aussieht:
    1. Deutschland
    2. Bayern
    3. USA
    4. Österreich


    Du kennst doch den alten Witz mit der FF Garmisch-Partenkirchen und dem österreichischen Bundesheer, oder? :zwinker:

  • Servus Norbert!


    tja schön wäre es... :-))


    Zur FF Garmisch kenne ich jetzt so keinen Witz, ich denke du meinst ein Zitat eines ehemaligen Bundesverteidigungsministers und späteren bayr. MP... "Dazu brauchen wir kein Militär, des macht die Freilassinger Feuerwehr!"


    Und ja: bin ein Münchner, der jetzt aber im Ausland (drobn bei de Preissn) leben darf/muss... :-))


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!