Mit großer Freude ... - Niedersachsen mit dem 4.000 Fahrzeug

  • ... können wir mitteilen, das der Ordner "Niedersachsen" als erster Bundeslandordner die Zahl von 4000 Bildern überschritten hat. :cheerleader: :hops: :cheerleader: :hops: :cheerleader:
    Dafür sei an dieser Stelle allen Usern gedankt, die daran fleißig mitgewirkt haben.


    Gleichzeitig sollte es aber ein Ansporn für die bevölkerungsreichen anderen Bundesländer sein, hier nachzuziehen.


    Und wir haben natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn die bisherigen "Schlusslichter" Mecklenburg- Vorpommern und Saarland (je 463 Bilder) noch weiter zulegen, auch wenn das auf Grund von Einwohnerzahl und/oder Fläche nicht so einfach sein wird.


    K.

    (Die Signatur hat sich verlaufen.)

  • Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch! :bluelight: :drink:


    Darf man auch erfahren, welches der Bilder das 4000. ist? Oder wird da nur eine ID für die gesamte Galerie angelegt?

    Gruß HTFD

  • Zitat

    Schleswig-Holstein ist natürlich das beste Bundesland der Welt !!!


    Da muss ich dir leider widersprechen! Das Beste Bundesland ist und bleibt Hessen!

  • Ach ihr Deutschen, streitet euch nur. Solange ihr alle wisst das ihr hinter Österreich kommt und das sogar die Schweizer vor euch liegen und die sind bekanntlich "verrückt" ist alles in Ordnung. :zwinker:

  • nur nicht auf den Lorbeeren ausruhen, denn der "beste" Ordner ist mit großem Abstand...na, wer weiß es?


    Schleswig-Holstein...


    Hat die meisten Bilder je Einwohner und - außer Hamburg, Berlin, Bremen und Saarland - auch je Fläche...


    Aber wir Bayern haben etwas dagegen, also aufpassen da "oben" :)


    PS. Da die Seitenstatistik nicht vorhanden ist bzw. nicht funktioniert, musste ich mir selber eine machen :frech: :klugscheiss:

  • Mal gucken, ob ich Europa inklusive Schweiz in den nächsten Tagen auch noch auf 4000 bringen kann :-))


    und Bündnisse sind unfair, da hab ich hier ja voll den Nachteil :horn:

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr alle nicht in der Lage seid, Gebirge und Küste in einem Bundesland zu vereinen... :auslach:


    :-))...Ein bisschen Spaß muß sein... :-))

    Einmal editiert, zuletzt von passati ()

  • so, als EX Rheinländer :winktz: und nun wieder Österreich Österreicher kann ich nur sagen, dass der Österreich-Ordnern im Verhältniss zu den Deutschland-Ordner schneller am wachsen ist, wenn man bedenkt, wie viele User da am knipsen sind.



    :cheerleader:




    Bald werde ich das kleine Saarland einholen!


    Gruß aus Wien
    Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik Faber ()

  • Nur mal so - das schönste Bundesland ist und bleibt Schleswig-Holstein. Dafür gönnen wir Hamburg den Titel der besten und schönsten Stadt der Welt.


    So - und nun will ich mal den Nordamerika-Ordner über die 1000er Grenze bringen...


    Gruß
    Mitja

  • Kreuzritter:
    nein, keine Sabotage, sondern leider die Folge daraus, daß uns ein User auf eigenen Wunsch hin verlassen hat und seine Bilder nicht hierlassen wollte :down:


    Aber keine Angst, es liegen noch einige Bilder aus Niedersachsen auf Lager, bestimmt nicht nur bei den Admins. Die 4000 wird also bald wiederhergestellt sein

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!