Florian Hamburg Bille 1 (HH-2661)

  • Auf meinem Weg durch die Galerie ist mir gerade ein Fehler aufgefallen.
    Beim Florian Hamburg Bille 1 (HH-2661) passt die Beschreibung nicht zum Bild.
    Das Bild zeigt das LF 16/12 der FF Bille. Soweit ist ja alles gut. Es handelt sich aber um die 2003er Serie, in der Beschreibung sowie beim Baujahr steht aber die 2000er Serie.
    Unterschiede zwischen den beiden Serien:
    -anderer Stoßfänger (die Blinker sind beim '03er neben den Nebelscheinwerfern, beim '00 neben den Hauptscheinwerfern)
    -Es handelt sich um einen MAN 15.285 statt 14.224

  • Moin moin,


    danke für den Hinweis. Ich denke mal, da hat sich jemand vertan oder bei der Recherche nicht ganz aufgepasst... :-))


    Das wird natürlich gleich korrigiert. Gleichwohl eine Bitte an Dich: Für solche Dinge haben wir ein Korrekturformular. Das läuft direkt bei unserem Korrektur-Team auf und wird dann auch so fix wie es geht umgesetzt. Bitte nutze doch zukünftig das Formular für solche Infos...


    Den Link zum Formular findest Du in der Galerie unter der Beschreibung jedes einzelnen Bildes.


    Ich schließe den Thread daher hier mal, bei Fragen schick mir eine PN / Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!