Teleskopmasten in HH sind da!!!

  • Andere Gerüchte sprechen auch von Stellingen oder Osdorf !!


    Gruß Nobbi

    Einmal editiert, zuletzt von Nobbi112 ()

  • Zitat

    Original von Nobbi112
    Andere Gerüchte sprechen auch von Stellingen oder Osdorf !!


    Gruß Nobbi


    Bei soetwas gibt das immer soviele davon! Jeder will etwas gehört haben...


    -Einfach abwarten was passiert, dann weis man wodran man ist... :drink: :popcorn: :bluelight:

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

  • Schlimm wäre allerdings folgendes: (jetzt mal unabhängig vom Ausbauer)


    http://www.marte.at/aktuell/diverse/stellungnahme.html


    Betrifft Untermais.


    Der erste Auslieferungstermin wurde mit Januar 2006 angegeben. Dann wurds mal Mai 2006. Jetzt wurde das ganze auf Juli/August 2006 hochgeschraubt.


    Übrigens zwischendurch wurde das Fahrzeug mal locker flockig beim TdoT vorgestellt und dann wieder in die Fabrik gebracht...



    Naja hoffen wir mal, dass es bei Hamburgern schneller geht und ohne "Zwischenfälle auf dem Weltmarkt".

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von DABO


    Bei soetwas gibt das immer soviele davon! Jeder will etwas gehört haben...


    -Einfach abwarten was passiert, dann weis man wodran man ist... :drink: :popcorn: :bluelight:


    DABO


    Genau das wollte ich mit dem zitieren der Gerüchte ausdrücken.


    Gruß Nobbi

  • :bluelight: :bluelight:
    Man könnte ja mal anfangen Wetten abzuschließen wohin der nächste Teleskopmast geht !! :kranklach:

  • Zitat

    Original von Nobbi112
    :bluelight: :bluelight:
    Man könnte ja mal anfangen Wetten abzuschließen wohin der nächste Teleskopmast geht !! :kranklach:


    Und der, der richtig geraten hat, bekommt ihn dann! :kranklach:

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Manuel Oberhofer


    Und der, der richtig geraten hat, bekommt ihn dann! :kranklach:


    so ist das in Hamburg immer spannend und sehr viele Gerüchte :kranklach:

  • naja das mit den Draht in die Technik ist immer so ne Sache ! die Leute die den Draht zudenen haben,


    sind meistens aus Fachauschüsssen und müssen auch immer alles geheimhalten oder sind so alt das Sie mit den Medium Internet nicht soviel am Hut haben :kranklach:

  • Dann wird es Zeit, das in Hamburg mal jemand eine Seite aufbaut wie Truckenmueller.de für Düsseldorf oder meine für Dortmund. :zwinker:

  • Zitat

    Original von Olaf
    Dann wird es Zeit, das in Hamburg mal jemand eine Seite aufbaut wie Truckenmueller.de für Düsseldorf oder meine für Dortmund. :zwinker:


    finde alleine das die Hamburger Fahrzeugbeauftragten mal diese Seiten anschauen denn Ich finde das Fahrzeugkonzept der Düsseldorfer sehr sinnvoll und gut.


    Mal sehen die Feuerwehr Hamburg bekommt ab September eh ein neuen Chef der aus Karlsruhe kommt.

  • Zitat

    Original von DABO
    Irgendwie finde ich das Design nicht so toll gelungen!

    Irgendwie finde ich das Design nicht so toll gelungen!




    EDIT: Habe das Fahrzeug jetzt live gesehen! Sieht super stylish aus!
    (deutlich besser als auf den Fotos)!

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

    Einmal editiert, zuletzt von DABO ()

  • Zitat

    Original von 14/44/4
    Sind denn die anderen beiden auch schon fertig? :zeitung:


    Also in Hamburg ist z.Zt. erst eins angekommen...

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!