Usertreffen Rhein-Ruhr / Düsseldorf / Köln

  • So ich fahr dann schonmal los, damit ich auch rechtzeitig in :erschreck: Düsseldorf bin :-))


    Gruß aus - noch - Wien :Abflug:
    Patrik

  • Zitat

    Original von Patrik Faber
    So ich fahr dann schonmal los, damit ich auch rechtzeitig in :erschreck: Düsseldorf bin :-))


    Gruß aus - noch - Wien :Abflug:
    Patrik


    Dann viel Spaß bei deiner Fahrradtour... :kranklach:
    Oder wie kommst du nach Düsseldorf? :geistesblitz:

  • So, bin gerade wieder zu Hause angekommen - zwar heil, aber dafür um ein Blitzerfoto reicher... :mist:


    War wirklich sehr nett, hoffe ihr hattet noch Spass. Es war schön, einige mal persönlich kennen zu lernen - wir sollten das auf jeden Fall wiederholen! Können dann ja auch die Bedienungen einladen und dann schulen. Sowohl in Bestellabarbeitung als auch im Tische aufbauen! :-))


    Gruß,


    Johannes

  • Hört sich an als wäre jemand verdurstet?!


    Ist ein Tisch zumsammengebrochen? Wer war schuld, Tobias oder Chroffer? :)


    Gruß Thomas

    Sag was Du denkst und Du kriegst was Du willst!

  • Ich bin gerade auch zu Hause eingetroffen es war schön. Nur die Bedienungen waren nicht richtig bei der Sache. Ich fände das auch gut wenn das Wiederholt wird.


    MFG
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick F ()

  • so auch wieder zu Hause...war echt nen klasse Tag, gab viel zu lachen...und die Erlebnissgastrononie fand ich mal so richtig geil. :)

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Verdurstetet ist zum Glück keiner - war aber knapp! Und es soll Bedienungen geben, die mit dem Aufbau von Bierzelt-Tischen überfordert sind - schade, dass die Kollegin geholfen hat!

  • So auch daheim , war sehr nett mit Euch , Bierzelttische können doch sehr Tückisch sein ! :-))
    Wünsch allen noch einen schönen Abend !!


    Mfg
    Thomas

  • So ...


    die Nacht war eindeutig zu kurz ... aber der Abend war nett und sollte auch wiederholt werden.


    Auch wenn wir die heiligen und technisch überforderten Hallen gegen 21 Uhr verlassen hatten, das Ende für Patrik Faber, Chroffer und mich war irgendwann gegen 3 Uhr morgens ...


    Ich würde mich über eine Wiederholung freuen.


    Viele müde Grüße
    Tobias

  • Zitat

    Original von Icsunonove
    Jaja, schon gut. Ich schau ob ich das nächstes Jahr organisiert bekomme - falls ich dann noch im Rheinland weile.


    Nächstes Jahr erst?


    Was hälst Du vom Herbst? Da ist die eigentliche Foto- und TdoT-Zeit vorbei und man kann sich mal wieder gemütlich zusammensetzen.


    Viele Grüße
    Tobias

  • Frag mich nicht was ich diesen Herbst machen, ich weiß noch nicht mal was ich morgen mache ...
    Apropos Machen: mach mal Bilder frei, damit ich ein Alibi für Patrik habe und er nicht meint, daß ich vor ihm gekniffen habe :zwinker:

  • So nach knapp 10h Zugfahrt mit dem ICE 27 bin ich gegen 20 Uhr auch wieder in Wien angekommen....


    Es war nicht nur witzig es war der HAMMMMER !!!!


    :pillepalle: nächste Jahr Du spinnst ja :zwinker: .... im Herbst... ich bin anfang 09 wieder in Köln .... die Anwesenden haben ja den Fleyer mit dem genauen Datum bekommen. :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!