Usertreffen Rhein-Ruhr / Düsseldorf / Köln

  • Nabend Zusammen,


    besteht Interesse an einem Usertreffen im Bereich Rhein-Ruhr, Düsseldorf und Köln?


    Das Treffen in Hamburg war ja zumindest schon mal kein Fehlschlag, so dass wir das ja eventuell auch in anderen Regionen durchführen können ...


    Ich warte auf Antworten und Vorschläge.


    Viele Grüße
    Tobias

  • Hallo,


    die Idee ist super und mein Vorschlag wäre entweder Düsseldorfer-Altstadt oder an der Domplatte in Köln.


    Bei einem Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei.


    Mfg


    Tom

  • Naja, ich in der Enklave Saarland würde mich dem da evtl auch anschließen. Ich meine ein D-Dorfer ist mir ja schon mal bis an die Grenze des Saarlandes gefolgt ;)
    Dann kann ich auch mal bis in den Pott fahren! Also ich hätte auch Interesse!

  • :auslach: Düsseldorf :kranklach:


    Der einzige wahre Treffpunkt kann nur in Köln sein :-))


    Gruß aus Wien an der Donau
    Patrik

  • Zitat

    Original von Chroffer112
    Wenn wir uns in Köln treffen kommst du also auch Patrik, deute ich das richtig?!


    Na wenns denn in Köln wäre und ich zeit habe, wäre ich auch dabei.
    Bloß Düsseldorf, da macht mein Wagen nicht mit, der bleibt immer an der Stadtgrenze stehen :kranklach:

    Männer müssen stark sein, wie sollten sie sonst schwach werden.

  • Tach zusammen ...


    nachdem ich jetzt mit einigen Usern Kontakt hatte, wollte ich das Thema eines


    BOS-Usertreffen Rhein-Ruhr / NRW


    erneut ansprechen und bitte daher mal um Vorschläge

    • wo wir so ein Treffen stattfinden lassen könnten
    • wann so ein Treffen stattfinden soll
    • was da passieren soll

    In meinen Augen ist so ein Treffen nur dann sinnvoll, wenn man eine bestimmte Menge an Teilnehmern zusammen bekommen kann ...


    Ich bitte einfach mal um entsprechende Rückmeldungen.

  • Prima Idee! Bei entsprechender Zustimmung meines Terminplanes und der besseren Hälfte wäre ich dabei!


    Das ganze sollte möglichst Zentral stattfinden, so dass die Wege nicht all zu lang werden. Bei entsprechender Witterung kann man das ganze ja auch mit einem Foto-Termin verbinden...

  • Ich wäre auch mit dabei.
    Schön wäre Düsseldorf die haben einen schönen Weihnachtsmarkt, vorausgesetzt dass das Treffen noch vor Weihnachten statt findet.



    Mfg

  • Guten Morgen ...


    also irgendwie bin ich von dem Gedanken, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen gar nicht erfreut ... aber das liegt wohl eher daran, dass ich den Weihnachtsmarkt (und die dazu gehörenden Gerüche) eh jeden Tag im Büro zu ertragen habe ...


    Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken, dass vieleicht der Zeitraum Februar (oder März) der sinnvollste ist, da man da noch nicht so viel fotografieren geht und so auch kein "Konkurrenzdenken" entstehen kann.


    Allerdings wäre es sicherlich interessant, ein weiteres Treffen zu planen, bei dem auch etwas zum fotografieren dabei ist, um unseren Neulingen einfach mal zu zeigen, was man bei Fahrzeugfotos beachten und was man tunlichst vermeiden soll. Eventuell gepaart mit ein wenig Erläuterung zur Nachbearbeitung.


    Wie auch immer ... ich bin gerne für Anregungen und Vorschläge bereit. Eventuell lässt sich sowas dann ja auch (relativ) regelmäßig planen.


    Viele Grüße
    Tobias

  • Ich bin auch kein Weihnachsmarkt Freund , sieht halt schön aus .
    Treffen im Frühjahr ist schon in Ordnung , wie gesagt ich bin auf jeden Fall dabei , kannst mit mir rechnen.


    Mfg
    Tom

  • Die Idee hört sich interessant an. Wenn es nach Düsseldorf geht würde ich auch mit kommen, wenn das alles mit den Uhrzeiten passt. Das wäre gut wenn Administratoren oder erfahrene User dann den "unerfahrenen" zeigt wie mann das besser man kann.


    Mfg


    Patrick F / Smokejumper

  • *hochzerr*


    Ich habe gerade mal meinen Kalender befragt und würde gerne den 21. März 2009 als ersten Termin vorschlagen ...


    Wie sieht es denn da mit der Zeit aus? Und kennt jemand eine interessante Location, wo man sich treffen könnte? Es muss nichts mit Feuerwehr oder ähnlichem zu tun haben ...


    Ich bitte mal um entsprechende Rückmeldungen hier im Thread, per PN oder per tobias.voss@bos-fahrzeuge.info ...


    Viele Grüße
    Tobias

  • Am 21.3. kann ich leider aus dienstlichen Gründen nicht... Falls sich da noch eine Terminverschiebung ergeben sollte, wäre ich jedoch dabei...


    Schade, dass sich jetzt so wenig Leute zurückmelden, wo es konkreter wird...

  • wenn das UT etwas später im März wäre, könnte ich mir vorstellen auch zu erscheinen .....


    Gruß aus Wien
    Patrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!