Erster Hyundai Santa Fe (NEF) zerlegt...

  • Vor etwa 4 Stunden wurde im Kreis Steinfurt das erste der 7 NEF zerlegt. Ein paar nette Fotos und etwas Hintergrundgeschreibsel verbirgt sich hinter den unten angegebenen Links.
    Ich persönlich sehe das als wirtschaftlichen Totalschaden, aber was genau mit dem Auto ist, weiß ich nicht.


    Das NEF ist in Lengerich stationiert.




    http://www.westfaelische-nachr…rzt_landet_im_Graben.html


    http://www.emsdettenervolkszei…greven/grlo/art967,214307

    Hier Florian Steinfurt!

  • Oh scheiße dat tut echt weh so ne schöne karre und dann direkt zersägt :-aua naja gruß heroshückeswagen

    THW Hückeswagen
    TZ-Fgr.E
    unser Strom ist BLAU und wird auch immer Blau bleiben

  • Na ja der Franzose mit seinen 5 Sternen im NCAP-Crashtest kam ja auch nicht viel besser dabei weg, als unser schicke Südkoreaner. :mist: :-))


    Das gibt wohl erstmal ein Reservefahrzeug vom Kreis.


    Da kann ich den Kollegen auch nur gute Besserung wünschen. Ein nicht wirklich tolles Ostergeschenk. :-aua

    Hier Florian Steinfurt!

    • Offizieller Beitrag

    Und wer wars... ein Unterfranke.... ich fass es nicht!
    Von einem befreundeten Kollegen aus Emsdetten hieß es zuerst, dass sogar von einem Toten die Rede war.
    Die Erleichterung, dass es sich hier "nur" um leichte Blessuren handelt, ist gar nicht in Worte zu fassen...

  • Zitat

    Original von Patrik Kalinowski
    Und wer wars... ein Unterfranke.... ich fass es nicht!
    Von einem befreundeten Kollegen aus Emsdetten hieß es zuerst, dass sogar von einem Toten die Rede war.
    Die Erleichterung, dass es sich hier "nur" um leichte Blessuren handelt, ist gar nicht in Worte zu fassen...


    Du sollst dem Herrgott jeden Tag danken, selbst für Ober- Mittel- und Unterfranken.....:-))

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

  • Weiß jemand zufällig, wie lange es dauert, ein neues NEF zu bauen?


    Ich denke, der Kreis wird jetzt wohl demnächst einen neuen Hyundai bei WAS in Auftrag geben.


    Im Reservedienst müsste derzeit sogar ein RTW unterwegs sein. Zumidest wurde heute einer von unserer Wache abgeholt.


    Mit wie vielen Wochen oder Monaten kann man da rechnen??


    Danke im Voraus. Würde mich ja mal interessieren. :-))


    PS: Patrick: Tote? Das höre ich zum ersten Mal. Wird ja immer viel geredet bei solchen Sachen, aber das ist ja sehr nett. :-aua

    Hier Florian Steinfurt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!