Ordnerstruktur Feuerwehr Hamburg

  • Unseren aufmerksamen Usern wird es nicht entgangen sein: Die Ordnerstruktur im Bereich Feuerwehr Hamburg wurde verändert. Grund hierfür ist, dass die Ordner BF und FF jeweils bei ungefähr 200 Bildern waren, das ist irgendwie ein wenig viel.


    In der Ordnerbeschreibung steht jeweils, welche Wehren wohin gehören. Im Bereich der FF ist das etwas kleinteiliger unterteilt, da haben wir uns an die Organisationsstruktur der FF Hamburg gehalten.


    Für den Bereich der BF ist das Modell wie ich finde praktikabel, bei der FF zweifle ich noch. Daher hier die Freigabe für alle, in vernünftiger Art zu erörtern, ob das so passt oder nicht. Auch für Vorschläge, wie das ggf. sinnvoller gestaltet werden kann bin ich offen.


    Feuer frei...

  • also ich finde die Ordnerstruktur bei der BF gut und praktisch, da es aufgeräumter wirkt.


    Bei der FF finde ich die vielen Ordner recht unübersichtlich. Mein Vorschlag wäre, die FF Fahrzeuge nach den Direktionen (F-19XX, F-29XX, F39XX) und nicht nach den Bereichen zu sortieren.


    Gruß Daniel

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

  • Zitat

    Original von DABO
    also ich finde die Ordnerstruktur bei der BF gut und praktisch, da es aufgeräumter wirkt.


    Danke, ich auch :zwinker:


    Zitat

    Original von DABO
    Bei der FF finde ich die vielen Ordner recht unübersichtlich. Mein Vorschlag wäre, die FF Fahrzeuge nach den Direktionen (F-19XX, F-29XX, F39XX) und nicht nach den Bereichen zu sortieren.


    Hatte ich auch überlegt... Aber zumindest in der offiziellen FF-Struktur gibt es die Ebene ja nicht mehr, drum hab ich das gelassen. Wäre aber dann evtl. doch ne Überlegung wert...

  • Hallo zusammen.


    Wahrscheinlich ist es mir irgendwie entgangen, aber könnte mir jemand sagen, was mit dem Unterordner "Zusatzmittel der Feuerwehr Hamburg" passiert ist ?
    Wollte noch mal was bei den Containern gucken, aber find die nicht wieder......


    Gruß Ingo (alias Fireflo)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!