...und verbleibt an der bisherigen RW der FW Eidelstedt.
Rettungsdienst in Hamburg
-
-
Nochmal was anderes, gestern In Harburg Pfefferspray im Supermarkt, auf einem Bild hat man den NA des NEF 36 gesehen mit einer Weste „kLNA“
Kann man die Weste als kleinen LNA werten bis LNA und ORGL da
Pfefferspray-Attacke in Aldi-Markt: Mehrere Verletzte in WilstorfWilstorf, 19.11.2024. Ein mutmaßlicher Ladendieb hat am frühen Abend im Aldi-Markt an der Rönneburger Straße Pfeffergas eingesetzt und dadurch acht Personensuederelbe24.deDa sieht man die Weste gut
-
Beitrag von Jobinte49 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (). -
Nochmal was anderes, gestern In Harburg Pfefferspray im Supermarkt, auf einem Bild hat man den NA des NEF 36 gesehen mit einer Weste „kLNA“
Kann man die Weste als kleinen LNA werten bis LNA und ORGL da
https://suederelbe24.de/pfeffe…re-verletzte-in-wilstorf/
Da sieht man die Weste gut
Das "k" steht für kommissarisch. Das erste NEF stellt die vorläufige Einsatzleitung bis ORGL / LNA eintreffen.
-
Geht um die Besatzung... Der 12G wird zukünftig von F 35 besetzt, wie bisher der 15G
Der 15G wird zukünftig vom DRK besetzt
Moin Heiner,
Ok, 12G ist klar., die F35 Besatzung wechselt auf den 12G. Hab ich ein bisschen falsch interpretiert. Aber von wo startet dann zukünftig der DRK 15G? Bleibt der am Furtweg?
-
Moin Heiner,
Ok, 12G ist klar., die F35 Besatzung wechselt auf den 12G. Hab ich ein bisschen falsch interpretiert. Aber von wo startet dann zukünftig der DRK 15G? Bleibt der am Furtweg?
Ja, der 15G bleibt am Furtweg.
-
Moin Heiner,
Das hatte ich dir von 20 Stunden schon geschrieben…
-
Das hatte ich dir von 20 Stunden schon geschrieben…
Ups...sorry, hab ich doch glatt übersehen!
-
Ups...sorry, hab ich doch glatt übersehen!
Sind's die Augen, geh zu Ruhnke
-
Der RTW 25B (Kofferumsetzer) müsste dann mittlerweile einer der ersten oder der zumindest mir bekannte erste RTW der BF sein der komplett LED Scheinwerfer hat
Jau.
-
Die E-RTW sind wohl in Hamburg eingetroffen.
-
Die E-RTW sind wohl in Hamburg eingetroffen.
Jau, am 29.11.
-
Rettungsdienst in Hamburg kann nur in 56 Prozent der Fälle die Zeitvorgabe von acht Minuten einhaltenBeim Rettungsdienst in Hamburg läuft es noch immer nicht rund. Nur 56 Prozent der Einsätze können innerhalb der Zeitvorgabe erreicht werden. Das steht in einer…www.ndr.de
Schon wieder sind vor allem die Malteser auffällig.
Irgendwie unverständlich, warum die immer wieder Ausschreibungen gewinnen, obwohl sie jedes Jahr wieder die unzuverlässigste HiOrg im Rettungsdienst in HH sind.
-
Moin. Anbei aus der öffentlich zugänglichen Parlamentsdatenbank die entsprechende Anfrage mit Antworten: Drucksache1 und Drucksache2. In der zweiten findet sich eine detaillierte Auflistung welches Fahrzeug wie oft nicht besetzt werden konnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!