Welche Aufgabe haben die NTW?
Gruß
Gruß
...vermutlich trotz Notsan-Mangel mehr Fahrzeuge auf die Straße bringen ...
Ich habe eine Frage zu den Funkrufnamen im Hamburger Rettungsdienst:
Heißen alle am Hamburger Rettungsdienst teilnehmenden Fahrzeuge Florian Hamburg oder ist der Präfix je nach Organisation unterschiedlich?
Also heißt es zum Beispiel "Rettung Hamburg 23-ITW-A" oder Florian Hamburg 23-ITW-A"?
Heißen alle am Hamburger Rettungsdienst teilnehmenden Fahrzeuge Florian Hamburg oder ist der Präfix je nach Organisation unterschiedlich?
Also heißt es zum Beispiel "Rettung Hamburg 23-ITW-A" oder Florian Hamburg 23-ITW-A"?
Florian Hamburg 23-ITW-A
Alle Florian Hamburg XX - XXX - X
Gruß
Wo anders heißen die Fahrzeuge N-KTW. Hamburg braucht wieder was besonderes 😁. Aufgabe wird sein alle Rettungseinsätze abzuarbeiten, die laut Abfrageprotokoll kein NotSan erforderlich machen. In HH sind es die Einsätze Notfall normale Fahrt (NOTF-NF). Dazu kommen dann noch Krankenbeförderung die nicht von privaten Leistungserbringern bedient werden können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!