Naja, der Plan war wohl eigentlich die Fahrzeuge 2 Wochen nach der Überführung auszuliefern, deshalb schleppend...
Feuerwehr in Hamburg
-
-
Da aber bei einigen Fahrzeugen noch was an der Fahrgestell-Einstellung geändert werden musste gab es Verzögerungen...
-
Also wenn das so weiter geht mir dem ausliefern wird das noch so ca. 2 Wochen dauern bis alle 10 bzw. 11 im Dienst sind?!
-
Vermutlich...
Vielleicht sogar bissel länger.
-
Haben Neuengamme und Lokstedt schon ihr HLF jetzt bekommen?
-
Lokstedt bekommt nächste Woche Ihren Scania
-
Gibt es schon einen Verwendungszweck für die Fahrzeuge der FF Billwerder?
-
Gibt es schon einen Verwendungszweck für die Fahrzeuge der FF Billwerder?
Da LF 16/12 aus Billwerder soll wohl jetzt in Lurup stehen..... -
-
Der Winterhuder-Scania wurde am letzten Donnerstag übergeben.
Wann geht der SW in Groß Borstel i.D.?
-
Vielen Dank für die Antwort und dem Link!
Das Luruper geht dann für "immer" AD?
Was ist dem dem 2ten LF, der FF Billwerder? -
Am 18.10. werden einige ausgemusterte Feuerwehrfahrzeuge versteigert.
-
Der Winterhuder-Scania wurde am letzten Donnerstag übergeben.
Wann geht der SW in Groß Borstel i.D.?
Moin,
gar nicht... der geht nicht nach Groß Borstel.
Genaueres wird sicherlich Mittwoch zu lesen sein -
Jetzt haben fast alle wehren ihren Scania nur Ohlstedt und Neuenfelde Süd fehlen noch.
-
So mal was neues die FF Lokstedt bekommt den neuen SW-KatS und deren Dekon-P geht nach Hausbruch wurde heute schon vom LBF erzählt.
-
Moin,
das Fahrzeug von Ohlstedt hat noch Probleme mit dem Nebenantrieb.
Das Fahrzeug für Neuenfelde-Süd wird erst mit der nächsten Rutsche ausgeliefert.
-
Heute war zu lesen, dass Magirus in Kurzarbeit gehen muss, weil die LF-Sparte derzeit nicht ausgelastet ist. Stellt sich doch die Frage: sind die weiteren Hamburger Fahrzeuge schon in Arbeit, oder etwa noch gar nicht beauftragt? Bis zum G20 ist es ja nicht mehr lange - zumindest nicht für die Anzahl von HLF.
Oder sollte das Gerücht gar nur eine Blase sein?
-
Oder sollte das Gerücht gar nur eine Blase sein?Meinst du damit die Bestellung der LF oder die Kurzarbeit? Letzteres ist angemeldet und betrifft ab November 150 Mitarbeiter.
-
Nee nee... ich meinte schon die Bestellung. DIe Kurzarbeit ist ja bereits öffentlich publiziert worden.
-
das neue Löschboot ist bestellt: https://twitter.com/Thomas_BILDde/status/791915049463885824
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!