• Ich war derjenige, der das schonmal angerissen hatte. Das Fahrzeug ist der neue Dienstwagen des Amtsleiters Klaus Maurer. Hermann Jonas hat, wie bereits erwähnt, erst kürzlich die neue C-Klasse bekommen.


    Die E-Klasse ersetzt den aktuellen 5er BMW.


    *edit*
    Ach verdammt... zu schnell auf "Antworten" geklickt. Das war so nicht beabsichtigt. War ja schon alles gesagt.


    :fahne:

    Einmal editiert, zuletzt von 14/44/4 ()

  • Also das neue HLF jetzt voll Ausgerüstet mit dem "alten" Tri-Blitz gefällt es mir ganz okay. Für was ist denn Diese Leuchtrote FLÄCHE im Mittleren Fenster der Gruppenkabine? Kommt da das Wachlogo rein?

  • Zitat

    Original von Feuerfreak
    Also das neue HLF jetzt voll Ausgerüstet mit dem "alten" Tri-Blitz gefällt es mir ganz okay. Für was ist denn Diese Leuchtrote FLÄCHE im Mittleren Fenster der Gruppenkabine? Kommt da das Wachlogo rein?


    Wo meinst du genau unter dem mittleren Fenster (sonst sehe ich keine andere frie fläche)
    Oder sprichst du überhaupt von dem Bild aus der Galerie?

  • Zitat

    Original von Feuerfreak
    Das Fenster ansich ist nachträglich zu 75% Leuchtrot verklebt worden. Sprche von anderen Bildern, die ich nicht zeigen darf.


    Wenn niemand die Bilder sehen kann wird es wohl niemna sagen können ?!
    Außer wenn jemand das fahrzeug so gesehen hat aber ich denke auch für das Wachlogo einanderer Sinn kenn ich spontan jetzt nicht.

  • Zitat

    Original von Feuerfreak
    Spreche von anderen Bildern, die ich nicht zeigen darf.


    Boah... ich kann es nicht mehr hören: "...aber darf ich nicht zeigen", "...darf ich nichts zu sagen", "...darf ich nicht drüber reden".


    Dann haltet doch einfach den Rand und schweigt.


    :-aua


    Sorry für diesen Ausbruch, aber mir reichts.

  • Zitat

    Original von Feuerfreak
    Das Fenster ansich ist nachträglich zu 75% Leuchtrot verklebt worden.


    Hab mir das nochmal angeschaut. Das sieht für mich aus, als wäre das nicht beklebt, sondern ein Fach hinter der Scheibe. Christian hatte ja glücklicherweise ein Bild in ausreichend großer Auflösung hochgeladen, so dass man das Bild ziemlich groß hochziehen kann. Und da kann man das sehen, dass es eigentlich nicht geklebt ist.


  • DANKE Du sprichts mir aus dem Herzen :-))

  • Mir auch. Aber damit wird man wohl in diesem (BLaulicht)Gewerbe immer leben müssen. Typen die es nötig haben, auf solch eine Weise ihre Profilneurose auszuleben.

  • 14/44/4 hat vollkommen Recht !!!!


    Die sollen einfach den Schnabel halten und nicht immer mit dem saublöden gequatsche die Admins (zu Recht) auf den Plan rufen.


    Wenn der Hamburg Thread mal wieder zu gemacht wird haben wir das solchen Vollpfosten zu verdanken die nichts weiter zu tun haben als heiße Luft zu verbreiten und sich Wichtig zu tun !!!


    SORRY an Alle aber das mußte jetzt mal sein !!

    Gruß aus dem Hamburger Westen

  • ich denke mal zum Thema wichtigtuhen brauche ich nichts mehr sagen,würde dann schon als Spam zählen.


    Also zurück zum Thema.


    Weiß jemand warum man zu den beiden Strahlern am Balken gekommen ist?
    Sieht nicht grad so verkehrt aus aber wie kam man drauf?


    Steht mittlerweile eigentlich fest wo der neue Versorger steht?

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!