• Zitat

    Original von Benedikt H.
    Ui...gefällt mir sehr gut. Ist die hintere Doppelblitzkennleuchte eig. aush LED geworden?


    Komplett LED von Hänsch, dazu abgesetzte Martin- und E-Hörnern im Motorraum mit ele. Signal S/L, dig. Kompressor-Signal S/L, Kompressor-Singnal und Tröt-Möglichkeit - allso alles was ging, ist in den Autos drin.
    Dazu das hamburgtypische Wechselmodul im Heck, davor ein mittig montierter Sitz. Rechts und links von ihm die Zusatzbatterie, Schaltkasten sowie Unterbringungsmöglichkeiten für die erstbenötigten med. Gerätschaften.

  • Zitat

    Original von Benedikt H.



    Och nööö...Iveco Magirus? Welches Fahrgestell ? Eurocargo?


    Das steht alles ein paar seiten vorher...
    Und sonst, abwarten und Tee trinken...

  • Zitat

    Original von Fishki


    Was hast Du denn gegen die Kombination?


    ich garnichts! ich mag Iveco mit Magirus :kichern:


    das :frown: war auf *negativ* bezogen und dies war auf Atego mit Metz bezogen

  • Zitat

    Original von Icsunonove
    Die Martin-Flöten können auch zum Hupen genutzt werden - vergleichbar mit den Bullhorns in den US of A.


    Das ist dann aber das 1 Fahrzeug was in Hamburg so eine funktion hat oder ?

  • Zitat

    Original von Fire
    ich garnichts! ich mag Iveco mit Magirus :kichern:


    das :frown: war auf *negativ* bezogen und dies war auf Atego mit Metz bezogen


    Dann bin ich ja beruhigt...das ist nämlich eine recht gute Kombi...auch wenn ich "meine" Metz PLC3 an 31 heiß und innig geliebt habe. :up:

  • mal wieder rauskram...


    Zitat

    Original von 007


    ...na dann lassen wir uns mal überraschen.
    Ende September/Anfang Oktober ist ja nicht mehr so lange hin.
    Dann sind wir entweder schlauer, oder die Spekulationen gehen weiter. :zwinker:



    So sicher war die Quelle ja wohl doch nicht.
    Dann können die Spekulationen ja munter weiter gehen... :zwinker:

  • Habe den neuen Versorger bei 03 gesehen. MAN statt Mercedes ansonsten baugleich wie der alte. Sind die gemachten Erfahrungen nicht berücksichtig worden?


    Der Ottensener Versorger wird generalüberholt. :-aua

  • Zitat

    Original von Mr_RightHH
    Habe den neuen Versorger bei 03 gesehen. MAN statt Mercedes ansonsten baugleich wie der alte. Sind die gemachten Erfahrungen nicht berücksichtig worden?


    Der Ottensener Versorger wird generalüberholt. :-aua


    Und steht schon fest welchen Ottensen dann bekommt bzw wo der zweite hingeht??

  • Zitat

    Original von Mr_RightHH
    Habe den neuen Versorger bei 03 gesehen. MAN statt Mercedes ansonsten baugleich wie der alte. Sind die gemachten Erfahrungen nicht berücksichtig worden?


    Der Ottensener Versorger wird generalüberholt. :-aua


    Hauptsache an diesen Fahrzeugen ist, dass aus der Futterluke was rauskommt :anstoss:


    Ich kann mich noch lebhaft an einen Einsatz erinnern, als es nur Rittersport gab, aber nix "handfestes"...da kam mir kurz der Gedanke wieder zurück zur Wache zu laufen, was anständiges zu kochen und dann mit dem Reserve-RTW meine eigene Versogungsecke zu eröffnen :cheerleader:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!