• Zitat

    Original von Benedikt H.



    Wird dann in Billstedt anstatt zwei ,ein fahrzeug fahren??


    Ja.

  • Weiß jemand wann der Tag der offenen Tür ander Landsfeuerwehr Schule ist?

  • Zitat

    Original von Fire


    Ja.


    Fahrzeug ist im Dienst


    Fahrzeug ist im neuen Design der Feuerwehr Hamburg beklebt (RTW DESIGN)
    weiße Schrift


    Taucher
    Feuerwehr Hamburg und danebn ein Taucher in blau


    auf der SOSI steht SEG Taucher


    Blaulicht:
    Hänsch DBS 2000 LED / Hänsch Typ 40 pico LED


    Kennzeichen: HH-2836

    Einmal editiert, zuletzt von Fire ()

  • Wieso zu einer anderen Gallerie verlinken ?


    Lade gleich mal mein GW T hoch :-))


    Der GW T ist noch nicht beladen und seit Freitag an F 25.
    Welche Fahrzeuge jetzt gehen bzw ob eins in Reserve bleibt konnte mir bis jetzt keiner sagen.

  • Schönes Teil!!! Gefällt mir!
    Weiß jemand,was hinten auf der Schrägen so drauf is?? integrieret LEd-Blitzer??(auf dem Dach geht doch vor dem Heck so ne Schräge hoch!)??

  • "Klimäää? Klimäää? Hattä Klimää...?"


    "Hatt er auuuch! Hatt'er... hatt'er... hatt'er..."


    :kranklach:



    (Wer's nicht versteht, der lade sich mal Hand-Werner Olms 7er BMW runter *grins*)

    Einmal editiert, zuletzt von 14/44/4 ()

  • Zitat

    Original von Hübbi
    Ich verlink das schöne neue Auto mal :-))
    http://www.bos-fahrzeuge.de/details.php?...780&mode=search
    Das Fahrzeug gefällt mir echt gut mit dem neuen Design. Wann bekommt Hamburg denn neue HLFs?? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    :zwinker: Gruß Timo


    Erstmal sollen 5 neue DLK 23/12 von Magirus kommen. diese sollen geliefert werden, wenn die bislang noch in Dienst stehenden DLK ihre Restkilometer abgefahren hatten, das sollte so gegen anfang mitte Juni sein. Danke für diese Info an Kräfte Wachen 11, 22, 34 :zwinker: Damit wird schon ordentlich rumgeprahlt bei denen :kranklach: Der Satz " Du weist schon dass die neuen Magirus-Leitern bald kommen oder?" kam mir da schon von jedem zweiten entgegen xD


    Gruß Frederik


    @ Timo (Drux)


    Ich fahr demnächst wenn das Wetter wieder Besser ist zu F25 und mach dann mal die Fotos wegen Decals und Modell ;) Herpa hatte auch schon angefragt weil die das Modell produzieren wollen, hab aber auf :auslach: BF HH verwiesen.


    @all
    Wenn jemand mit möchte bescheid sagen :bluelight: :bluelight: dann mach ich nen Termin der allen passt :popcorn:

  • Habe vorhin den alten RTW-2829 der Feuerwehr Hamburg abgelichtet. Kann mir dazu jemand ein Kennzeichen geben?
    (ich weiß, dass des hier der Feuerwehr Thread ist, will aber keinem im RD aufmachen)

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Zitat

    Original von Wotsche112
    Habe vorhin den alten RTW-2829 der Feuerwehr Hamburg abgelichtet. Kann mir dazu jemand ein Kennzeichen geben?
    (ich weiß, dass des hier der Feuerwehr Thread ist, will aber keinem im RD aufmachen)


    Hast du mal das Foto?


    Meinst den mit der Sinus Kurve? (Sprinter/Koffer)

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • Hallo,


    wann wurden diese 5 DLA-K ausgeschrieben? Ich kann mich nur an eine Auftragsvergabe über 2 DLA-K vom Februar diesen Jahres erinnern. Letztes Jahr ist mir keine bekannt geworden.


    Zitat

    von Frederik_2945
    Erstmal sollen 5 neue DLK 23/12 von Magirus kommen.


    Ist jemandem bekannt um wieviel günstiger die Fahrzeuge im Vergleich zu Metz sind und ob nur der Preis ausschlaggebend war oder was genau den Ausschlag für Magirus gegeben hat.


    Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen?


    Danke!


    Gruß


    Sven

  • Zitat

    Original von Timo-2921


    Hast du mal das Foto?


    Meinst den mit der Sinus Kurve? (Sprinter/Koffer)


    Jupp MB Sprinter 412D mit Fahrtec Koffer und ner Sinuskurve im gelben Streifen.

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!