• Hallo


    Ich habe gehört die Feuerwehr Hamburg hatte eine neue Generation HLF in Dienst gestellt oder die alten überholt hat, was würde den an den Fahrzeugen neu gemacht ausser den neuen Kotflügel ?


    Wäre nett wen mir jemand weiter helfen könnte.


    Schönen Abend noch

  • Zitat

    Original von Fire
    Sind seit wenigen Tagen im Dienst


    Wochen trifft es eher...mal was anderes weiß einer was wann die neuen KatS für die Wehren mit n.B. kommen?

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • Zitat

    Original von ChristianT.
    Hoffentlich bald, unser muss schon immer angeschoben werden :-))
    Wird das dann eigentlich auch wieder nen Atego? bzw was wird sich den bei n.B. ändern?^^


    Ich hatte mal mit einem bekannten gesprochen der bei einer FF die ein n.B. brauchen ist,und er sagte das es baugleich bis auf n.B. halt ist.

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Bild einer Drehleiter der FW Hamburg die eine RTK-Mini (mehr oder weniger die zwei blauen Hauben einer RTK4) drauf hatte. Aufbauer war damals Metz...


    Gruß aus Wien
    Patrik

  • Zitat

    Original von feuerloescher
    Wie viele Ford Mondeo KLF gibt es den jetzt eigentlich noch in Hamburg? Und könnte mir auch jemand die Kennzeichen verraten?


    Im Dienst sind keine mehr.
    Sie stehen am Technikzentrum und werden nacheinander verkauft.


    Kennzeichen ehemaliger KLF's sind mir bekannt:


    HH-2917
    HH-2928
    HH-2931
    HH-2932
    HH-2950
    HH-2951

    2 Mal editiert, zuletzt von Fire ()

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von Fire
    Sind seit wenigen Tagen im Dienst


    Zitat
    Original von Timo-2921
    Wochen trifft es eher...


    Hast du denn auch Fotos und Standorte parat?

    Einmal editiert, zuletzt von Fire ()

  • Nach einer schweren und stressigen Zeit endlich wieder da... Hallo Zusammen.


    Ob die 12 Löschfahrzeuge noch in 2009 kommen... na ja, man darf begründete Zweifel haben. Wie lange sind die HLF schon angekündigt?! Zwölf Fahrzeuge werden ja auch nicht "mal eben so" gebaut. Wenn das Geld da sein sollte, nehme ich mal eher an, dass wir über 2010 reden können.

  • Will nicht spamen oder so, aber :


    falls fragen zur Furw Rothenburgsort sind meine Berufsschule is neben dem gebäude haha


    ich kann euch immer schnell beantworten falls etwas unklar ist. :horn:


    Mfg

  • Zitat

    Original von Hayabusa
    falls fragen zur Furw Rothenburgsort sind meine Berufsschule is neben dem gebäude haha


    Ok was um gottes willen ist die Feuer- und Rettungswache Rotheburgsort und vorallem wo ist die?

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:


  • Unklar ist hier höchstens das, was Du us mit dem Beitrag sagen willst.


    Bitte achte doch ein wenig auf eine Zeichensetzung und lese Dir durch, was Du geschrieben hast, bevor Du es abschickst.


    Es gibt hier auch User mit gesetzterem Alter, die nicht begreifen, was Du uns damit sagen willst ...


    :-aua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!