Für morgen viel Spaß !
Gruß Patrik
Lars Kocherscheid-Dahm
Für morgen viel Spaß !
Gruß Patrik
Da es jetzt doch einige mehr geworden sind:
Tisch im Brauhaus ist für 19 Uhr bestellt und da ich eher später aufschlagen werde, ist der Tisch auf den Namen Voss bestellt, Tobias wird pünktlich sein...
Hier nochmal der Link zum Brauhaus inkl. Speisekarte, Anfahrt etc.:
http://www.brauhaus-joh-albrecht.de/data/ham.php
Hallo Jungs,
es ist 22:00 Uhr, ich bin wieder zu Hause. Der Daumen meiner Freundin sieht schlimmer aus, als es eigentlich ist. Das Messer traf den Fingernagel und das Nagelbett. Hat geblutet wie sau und wohl auch ziemlich weh getan.
Immerhin konnte ich mit den meisten von Euch ein paar schnelle Worte wechseln. Danke für die Organisation und das nette Bier. Ich hoffe, dass wir das nochmal machen können - ohne dass ich dann gleich wieder weg bin.
Sch'n Abend
Webnigstens war ich nicht der einzige mit Handicap... Ich bin vor 20 Minuten aus dem Büro gekommen, da war es irgendwie aus mit der Motivation noch nachzukommen.
Ich hoffe ihr hattet Spaß, bin gespannt auf die Berichte und freue mich auf ne baldige Wiederholung...
Moin,
also erst einmal ein herzliches Dankeschön für die Organisation des kleinen Treffens.
Schade, dass Mischa und Lars nur kurz bzw. garnicht konnten.
Auf jeden Fall war es sehr nett, jetzt auch mal Gesichter zu kennen.
Ich bin auf jeden Fall für eine Wiederholung.
Gruß
Mitja
Ganz kurz ...
mir hat es gefallen, und es sollte überlegt werden, sowetwas in verschiedenen Regionen und regelmäßig zu machen ...
Viele Grüße
Tobias
PS: Wenn man zu manchen Usernamen Gesichter sieht, ist man erst mal geplättet, weil die so gar nicht mit der Vorstellunf übereinstimmen wollten
Was, wohl von meiner Schönheit überrascht gewesen... ?
Also ich find dich auf deinem Bild da unter deinem Namen auch richtig gut aussehend, schön rot, formvollendet,...
Sach ma Tobias, in anderen Regionen, für das Treffen in Süddeutschland musst du dann ja aber auch anrücken! Als D-Dorfer und Kieler bist da ja gut verteilt über die Republik!
Chroffer vergiss es, wir machen keine Auslandstreffen
Dann komm ich eben nach Deutschland!
Fangt schon an zu rennen, ich lass meinen Diesel vorglühen und werf' die Mühle an, in ner Stunde bin ich dann fahrbereit und komm euch holen...
Zitatmir hat es gefallen, und es sollte überlegt werden, sowetwas in verschiedenen Regionen und regelmäßig zu machen ...
dem schliesse ich mich uneingeschränkt an.
Es ist mal was anderes, mit den Teilnehmern hier persönlich zu sprechen und nicht über die Tastatur.
ZitatOriginal von LarsHH
Chroffer vergiss es, wir machen keine Auslandstreffen
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k075.gif]
Lars, der Chroffer und ich tun uns zusammen!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g050.gif]
Gruß aus Wien
Patrik
Vorsicht ....
ZitatOriginal von Chroffer112
Also ich find dich auf deinem Bild da unter deinem Namen auch richtig gut aussehend, schön rot, formvollendet,...
Formvollendet ist zwar was anderes, aber sei bloß vorsichtig ...
ZitatOriginal von Chroffer112
Sach ma Tobias, in anderen Regionen, für das Treffen in Süddeutschland musst du dann ja aber auch anrücken! Als D-Dorferund Kieler bist da ja gut verteilt über die Republik!
Für NRW würde ich auch anrücken ... weiter weg nur mit Kost- und Logies-Angebot
Aber ich kann VIEL essen
ZitatOriginal von Mitja
Was, wohl von meiner Schönheit überrascht gewesen... ?
Nö ...
nur wollte Dein wahres Alter nicht zu den Bildern passen
So kann man sich täuschen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!