Setzelbacher Wehr machte Halt im Freudenhaus

  • Nach der erfolgreichen Teilnahme am Bezirksentscheid der Feuerwehren des Kurhessisch-Waldeckschen Feuerwehrverbands in Korbach hatte die neunköpfige Mannschaft auf dem Heimweg bei Bad Hersfeld Halt gemacht – und sich eine Einkehr im „Hexenhäuschen“, einem weithin bekannten Freudenhaus, gegönnt. Die beiden feuerroten Einsatzwagen, das Tragkraftspritzenfahrzeug der Setzelbacher und der für die Fahrt eigens ausgeliehene Einsatzleitwagen der Rasdorfer Wehr, parkten derweil direkt vor dem Etablissement.



    Link: [url=http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/huenfeld/dezentral/huenfeld/art14184,526713]Fuldaer Zeitung[/url]



    Ich würde sagen...blöd gelaufen :kranklach: :kranklach: :kranklach:

  • Wenigstens stilecht mit dem Tragkraftspritzenfahrzeug...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!