• ok, ich glube, das kann man wirklich unter Dummejungenstreich abtun, oder? Wird sicherlich früher auch öfter mal gegeben haben, nur ging's da eben nciht durch's Netz.
    Bietet sich als Mutprobe dich auch geradezu an - wenn man erwischt wird, wird's gleich richtig bitter... :D

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

    • Offizieller Beitrag

    Das erinnert mich an einen Einsatz aus dem Jahr 1995, wo wir die Polizei an die Einsatzstelle nachbestellt hatten (in einer nicht sehr sozial starken Gegend)... als dann nach langer und heftiger Diskussion die Einsicht des Patienten erfolgt war, dass er mitfahren will, traten wir den Weg Richtung Fahrzeuge an.
    Dort angekommen, mussten die Sheriffs erblicken, dass alle vier Reifen ihres grün-weißen Rosses abmontiert und das Fahrzeug draufgestellt war.
    Sicherlich ist sowas auch unter aller Kanone, aber ich muss zugeben, dass ich mir ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen konnte...

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Zitat

    Original von Patrik Kalinowski
    Das erinnert mich an einen Einsatz aus dem Jahr 1995, wo wir die Polizei an die Einsatzstelle nachbestellt hatten (in einer nicht sehr sozial starken Gegend)... als dann nach langer und heftiger Diskussion die Einsicht des Patienten erfolgt war, dass er mitfahren will, traten wir den Weg Richtung Fahrzeuge an.
    Dort angekommen, mussten die Sheriffs erblicken, dass alle vier Reifen ihres grün-weißen Rosses abmontiert und das Fahrzeug draufgestellt war.
    Sicherlich ist sowas auch unter aller Kanone, aber ich muss zugeben, dass ich mir ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen konnte...


    Nein - nicht lachen - nicht lachen - nein - hmmmpfffp - nicht lachen - Mist, zu spät...


    :kranklach::kranklach::kranklach::kranklach::kranklach::kranklach:


    Gruß
    Mitja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!