Fahrzeuge aus unserer Galerie, die Gastauftritte im Fernsehen haben!

  • Schon mal als Vorausblick:


    Am 29.09.2011 kommt ab 19:50 Uhr im MDR die Sendung "Donnerwetter!"


    Ein Beitrag dazu wurde vor einigen Tagen im Ausbildungszentrum Fire Training des Flughafens Leipzig/Halle gedreht.
    Zu sehen sind auch einige Fahrzeuge der WF, unter anderem: FLF 2 , HLF-T sowie unsere Rettungstreppe (noch nicht im System).

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Hier ist ja schon lange nichts mehr geschrieben worden^^


    Ich wollte gerade hier wieder von einem Fahrzeug berichten welches einen Gastauftritt im Fernsehen hatte (im Film "Kommissarin Lucas - Der Schwarze Mann"), und dabei ist das NEF noch gar nicht in der Galerie. Dachte dass ich das Hintergrund-NEF der JUH Regensburg bereits längst hochgeladen hätte, war aber wohl nicht so. Werde gleich morgen schauen obs an seinem üblichen Standport im guten Licht steht.
    Bald müsste dann also dieses NEF http://www.youtube.com/watch?v=ZikLmp1G4qQ auch in der Galerie erscheinen :)


    VG

  • Hallo,
    auch heute war der "Kuno" wieder bei "Alarm für Cobra 11" im Einsatz. Wie bislang in jeder Folge der neuen Staffel.
    Hab mal auf die Kennung geschaut und es ist tatsächlich der ehem. angemietete NEH des KBA-Norderstedt.
    Da in der Beschreibung des Datensatzes aus der Galerie steht , das der Hubschrauber einer in Mönchengladbach beheimateten Firma gehört ,
    und "Cobra" auch u.a. im Bereich von NRW gedreht wird gehe ich davon aus das er für die Dreharbeiten gemietet wurde ,
    so wie er von der KBA als Notarztzubringer gechartert wurde.
    Der Hubschrauber war mir übrigens auch gleich von Anfang der Staffel an ,aufgefallen.
    Ob er vor der KBA-Norderstedt - Zeit schon ,oder danach erst für die Dreharbeiten gechartert wurde ist mir nicht bekannt.


    Gruss Heiko :winktz:

  • Seit der neuen Staffel fährt Semir den neuen 3er BMW, welcher (laut Wikipedia) erstmals am 14.10.11 vorgestellt wurde und seit Februar '12 auf dem Markt ist.
    Laut Datensatz war der Hubschraubers bis am 15.10.11 im Dienst. Von daher passt es zeitlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!