Herkunft Holländischer Fahrzeuge

  • Hallo BOSler ,
    also ich habe heute ein paar Bilder geschossen und dabei kam mir ein Holländischer KTW vor die linse. Soweit so gut, doch jezt hab ich das problem und weiß nicht woher dieser stammt da ich diesen an unserem Flughafen in Düsseldorf geknippst habe.
    Kann jemand hier die Herkunft Holländischer Fahrzeuge an hand des Kennzeichens feststellen?
    Fahrzeug ist eine Mercedes E-Klasse mit einem Duchgehenden Aufbau
    wie dieser KTW aus Essen
    http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=33108
    Auf dem Fahrzeug steht nur der name des Unternehmen: Bronts Ambulance Service
    Danke und Gruss Tim

  • Tja, dann würde ich mal den Internet Explorer oder Konsorten aufrufen, die Adresse http://www.google.de eintippen und schon hast du ein Ergebnis. Ist garnicht so schwer, wie es die Beschreibung vermuten läßt.


    Durch die Kennzeichen kann man meines Wissen nach keine Herkunft erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Icsunonove ()

  • Danke,
    hab aber doch eine besser Lösung gefunden :-))
    ich habe mir mal die Bilder genauer angeguckt und eine Internetadresse gefunden wo auch die Anschrift stand hatte wohl nen Brett vorm Kopp :-))
    Trotzdem Danke

  • kleiner Tipp abseits von der Frage, weil's hier auch schon wieder auftaucht: Laßt doch bitte aus den Links die Session-ID raus. Ist eure Sicherheit und die Links werden auch kürzer und besser lesbar in nem Beitrag

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Da kann ich dir mit folgenden Daten evtl. weiterhelfen:


    Mercedes-Benz E270 CDI
    Motorleistung 130 kW
    Erste Zulassung: 22.06.2006
    Zulässiges Gesamtgewicht: 2720 kg
    Leergewicht: 2360 kg


    Gruß
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!