Bewertungsfunktion wird deaktiviert

    • Offizieller Beitrag

    Eine weitere problematische Funktion ist die der Bildbewertung, es gibt da folgende Möglichkeiten:



    Das Team hat sich aus praktischen Erwägungen für die Version C entschieden.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Aus meiner Sicht kein Problem!


    Kann sehr gut auf die Bewertungsfunktion verzichten.


    In der Vergangenheit hatte ich eh immer das Gefühl, dass die User auf sehr unterschiedliche Art ein Bild bewerten und Bewertungen z.T. nicht nachvollziehbar waren...
    ... die einen bewerten die Bildqualität, den Aufwand und die eingesetzte Technik
    ... die anderen wie interessant oder langweilig das abgebildete Fahrzeug ist
    ... wieder andere, weil sie eine persönliche Beziehung zur oder Abneigung gegen die Organisation haben, die das Fahrzeug nutzt...



    Da bekam dann ein technisch perfektes Foto oftmals eine eher mäßige Bewertung, nur weil es ein Standard-Fahrzeug zeigte und ein Foto, welches qualitativ gerade eben noch den Sprung in die Galerie geschafft hat eine sehr gute, nur weil das abgebildete Fahrzeug "geil" ist...

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!