Begrenzter Download bei "Bessere Bilder"

  • Hallo zusammen,


    In der Galerie im Forum>>Bessere Bilder habe ich schon des Öfteren Bilder gesehen, die ich mir gerne heruntergeladen hätte.
    Das Thema Download oder nicht wurde ja schon diskutiert, das Ergebnis ist bekannt.
    Meine Frage: Wäre es nicht möglich, eine zeitlich begrenzte Downloadmöglichkeit, z.B. acht Tage nach Einstellen, anzubieten?


    Wie denken die anderen User darüber?
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    52-31

  • Also im Ordner "Bessere Aufnahmen" kann ich keine Fotos anklicken. Soweit ich weiß, ist das auch so gewollt.


    Und wenn ich mir unbedingt ein Bild herunterladen will, dann kann ich das auch über die Screenshot Funktion machen bzw. einige Browser bieten ja auch solche Funktionen an. Oder ich frage den User direkt, ob er mir das Bild nicht zukommen lässt.

  • Moinsen!


    Aus meiner Sicht nicht unbedingt notwendig, denn...
    ... die "guten" Bilder aus dieser Rubrik landen irgendwann in den regionalen Ordnern, wo sie dann heruntergeladen werden können
    - oder -
    ... die weniger guten im Ordner "Abgelehnte Bilder", wo sie bis zum endgültigen Löschen ebenfalls heruntergeladen werden können

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • Das hat einen ganz simplen Hintergrund. Sobald man die Bilder in voller Größe begutachten kann gab es plötzlich 2500 Schiedsrichter die uns per Kommentar, PN oder Mail ihre Meinung zur Entscheidungsfindung mitteilen mussten. Leider konnte nicht hingenommen werden das wir dies Treffen. Um nicht immer und immer wieder diese Kommentare kommentieren und löschen müssen blieb letztlich nur diese Lösung. Also bedankt euch bei denen
    :zwinker:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • dem ist wenig hinzuzufügen...und für diejenigen, die die bilder subjektiv besser finden und sie "haben" möchten bleiben ja die von kay aufgezählten möglichkeiten...also, alles kein problem, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!