Gerätewagen IuK des DRK Dortmund

  • moinsen,
    Auf dem Friedensplatz in Dortmund stand vom DRK ein GW-IuK auf Bus basis. Da mein Foto anscheinend nicht den Quali-massstäben entspricht (das ich auch irgendwie nachvollziehen kann)
    eine kleine Bitte an unseren guten Freund Olaf :):
    Du warst genau 3 Minuten und 36 sekunden vor mir am San-Posten Friedensplatz. Könntest du dieses Fahrzeug der Galerie zufügen?? :bluelight: :-))

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Im Zweifel mal das Original an einen Admin schicken. Ich schätz mal 80% der Fotos die man ablehnt könnten noch zurechtgestutzt werden. :horn:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von y903211
    Im Zweifel mal das Original an einen Admin schicken. Ich schätz mal 80% der Fotos die man ablehnt könnten noch zurechtgestutzt werden. :horn:


    das orginal ist nur 2208x irgendwas ;)
    also nur größer...habe da nicht groß dran gepfuscht...kann es dir aber gerne mal zusenden

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Bin da mit meinem Bild auch nicht sehr zufrieden, wegen der Schatten und den offenen Türen. War auch mehr zur Dokumentation. Ich habe aber bessere Fotos aus 2002, aber noch mit MS-Kennzeichen. Schaue da mal nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!