"räumer" verlässt uns

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community,


    unser geschätzter Kollege Chris B. (aka räumer) hat sich schweren Herzens dazu entschlossen das Team aus persönlichen Gründen zu verlassen und anderen Dingen in seinem Leben den Vorrang zu geben.
    Die Gründe sind dem Team bekannt und treffen auf vollstes Verständnis!


    An dieser Stelle bleibt mir also nicht anderes übrig, als die Userschaft darüber zu informieren, dass "unser" Räumer in Zukunft nur noch als normaler User bei uns zugegen sein wird.
    Nichts desto trotz, können wir auch weiterhin auf seinen fachmännischen Rat im Bezug auf das THW hoffen.


    Wir alle danken an dieser Stelle unserem ehemaligen Kollegen vom THW für sein Engagement und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles erdenklich Gute... mögen seine Vorstellungen, Wünsche und sein Lebensziel in Erfüllung gehen.


    Chris:
    Auch hier danke ich Dir nochmal für alles, Du warst uns ein guter Freund, Kumpel und Kollege... halt die Ohren steif!

    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Von mir gibt es auch ein Dankeschön.


    Gerade als THWler war es immer sehr gut einen "aus den eigenen Reihen" als Ansprechpartner zu haben.


    Schade das er geht, aber in diesem Sinne wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft.

  • aber Du bist mir immer noch einen Fototermin schuldig :zwinker:


    Du weißt, wenn der große M*A*N kommt...oder ist der schon da? :geistesblitz:


    Alles Gute!


    PS. Es gibt wichtigeres als BOS-Fahrzeuge - die kommen aber gleich danach :-))

  • Hallo!


    Bin zwar noch nicht so arg lange dabei und hatte deswegen auch noch nie was mit dem räumer zu tun, aber ich kann es voll und ganz verstehen, dass andere Dinge in den Vordergrund rücken. Ich finde es dann auch gut, dass jemand das Team "freiwillig" verlässt.


    Anscheinend hat räumer aber im Vorfeld viel für das Projekt getan. Und deshalb kommt von mir auch ein herzliches Dankeschön, dass du mitgeholfen hast diese Plattform zu schaffen, die eine Anlaufstelle bietet für jegliche Frage rund um die BOS.

    Gruß HTFD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!