• Muß ich persönlich nicht haben. Ich denke die Sachen sind im normalen Feuerwehrforum gut untergebracht. Abgesehen davon müsste man dann im Sinne der Gleichbehandlung auch für HiOrgs und THW ein solches Forum einrichten.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Da muss ich Wolfgang recht geben und wenn doch der Bedarf bestehen sollte, sich mit anderen auszutauschen, kann man das auch hier in einem Thread machen, der irgendwo in einem entsprechenden Unterforum angesiedelt ist. Es mag zwar sein, dass viele junge Leute auf diesen Seiten verkehren, die auch in einer Jugendgruppe ihrerer jeweiligen Organisation sind, aber ein eigenes Unterforum würde sich wohl nicht rechnen.


    Zitat

    Ich persönlich fände es super da ich es selbst toll fände ein paar Jugendliche aus anderen Bundesländern kennen zulernen.


    Und außerdem sind wir hier ja keine Partnerbörse... :-))

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Ich denke meine Vorredner haben es schon ausführlich dargelegt, der Schwerpunkt dieser Seite liegt im Bereich der Fahrzeuge und der Fotografie von Fahrzeugen. Für alle anderen Themen im Bereich der BOS gibt es Seite mit den entsprechenden Schwerpunkten.

  • @Firemen .....: Mach doch einfach mal unter Feuerwehr -Sachthemen- ein topic auf, und schaue ob sich jemand meldet. Da wird niemand von den Admins was dagegen haben.


    Gruß Thomas

    Sag was Du denkst und Du kriegst was Du willst!

  • Johannes,


    die Idee ist auch sicherlich gut, nur stellt sich halt die Frage, wie stark dort die Beteiligung wird. Solange sich das ganze nur um ein paar Beiträge handelt, sind sie sicher im allgemeinen Feuerwehrforum nicht schlecht aufgehoben ...


    Werden es mehr, kann man sich sicherlich erneut Gedanken machen ...


    Viele Grüße
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!