Modell RTW MHD Joh. Bay. 32/72 SEG Infekt

  • Hallo Mirko,


    schönes Modell hast du da gebaut! Gibt es die Decals irgendwo zu kaufen, oder hast du dir die anfertigen lassen?


    VG,
    Dirk


    *edit* aber die Antennen sind nicht so das Wahre .. die gehen ja schon in Richtung Maßstab 1:64>

    Einmal editiert, zuletzt von dirk1965 ()

  • hallo dirk,


    die decals sind aufwendige Sonderanforderungen , die ich nach meinen Vorgaben drucken lasse. Als Antennen benutze ich schwarze Kunststoffstäbe die ich auch noch kürzen kann. danke für den tip.
    gruß mirco

  • Hallo Mirko schön dich hier wieder zu Treffen sehr lange nix mehr von dir gehört wie geht es dir schöne Sammlung haste dir zu gelegt die kann ich dir auch geben :) Modelle der User schau einfach mal nach meld dich mal mfg Steffen

  • Hey,


    sieht echt toll aus dei modell da ich noch anfänger bin im modellbau, möchte ich dich fragen wie du das mit den dachantennen machst, baust du die selber oda kaufst du sie ? und wie werden sie befestigt ??


    MfG Johannes

    MfG Johannes

  • hey jahannes,


    gerne helfe ich dir weiter.zum kleben von antennen benutze ich seit langen pattex "blitz plastik".habe damit die besten erfahrungen gemacht. antennen kannst du von mir bekommen.alles andere können wir gerne per email austauschen.


    gruß mirco

  • @ Mirco Zachau


    Ja wär cool wenn du mir paar schicken könntest da ich meine Fahrzeuge gerne etwas aufrüsten würde da sie im Rohzustand langweilig aussehen, bei drei meiner Fahrzeuge habe ich bis jetzt Martinshörner angebracht doch wie ich finde fehlen einfach noch antennen =)


    MfG Johannes

    MfG Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!