was sagt ihr zu diesem Fahrzeug
-
-
ich weiß nicht ...
..der Lattenzaun auf der Ladefläche sieht irgendwie improvisiert aus ...
... aber improvisieren können die Jungs vom THW ja ... trotzdem geht das irgendwie schöner ... aus Metall oder so ...
... ansonsten ... ist doch ein ganz normales Fahrzeug, oder hab ich was übersehen ???
frohe Weihnachten
-
der 01.April ist doch ein schönes Datum....
Ich glaube mehr, muss man dazu nicht sagen.
-
Zitat
Original von kirsch
Hallo was sagt ihr zu diesem fahrzeughttp://thw-rs.de/ov_news/pics/000040_ovnews_012a_gross.jpg
Was soll ich zu dem Fahrzeug sagen? Das antwortet mir ja doch nicht...
Zum Fahrer sage ich natürlich "Schönen guten Tag Du blauer Wichtel!"
Gruß und Frohes Fest
Mitja -
Cooles Gefährt, da hatte einer mal lange weile und baut sich so ein auto =), kommt der eigentlich so auch durchn tüv ??? Ansosten echt lustig das teil !!!
mfg DaGrieße
-
Da hat keiner gebastelt. Dieses Kettensystem kann in den USA/Kanada für jeden gängigen Allradler gekauft werden.
-
Zitat
Original von Icsunonove
Da hat keiner gebastelt. Dieses Kettensystem kann in den USA/Kanada für jeden gängigen Allradler gekauft werden.Dann weiß ich ja, was ich mir zu Weihnachten wünsche
Damit ist man ja ein echter hingucker. -
Doch. Da hat wer ein bissl mit dem Bildbearbeitungsprogramm gespiel, gell?
-
Welchen Führerschein braucht man, Rad- oder Kettenfahrzeuge, oder beide?
-
In good old Germany vermutlich beide
-
Das Fahrzeug sieht nicht sehr echt aus
Immer diese Fakes
Trotzdem eine Überlegung wert, wäre auch sowas, da wo es nötig scheint.
-
Es ist zwar ganz nett anzusehen und auch sicherlich technisch interessant.
Aber ich glaube nicht, dass man in Deutschland so ein Fahrzeug tatsächlich braucht. Ich denke, dass das Gelände hier so ist, dass man alles gut mit normalen Geländewagen erreichen kann.
Aber es ist ja nicht Sinn dieses Threads darüber zu diskutieren, ob man sowas braucht, sondern einfach nur mal über diesen netten Fake zu schmunzeln. -
nicht schlecht der wagen der erste april ist lange vorbei
sonst sieht er gut aus vermutung das es siche um eine chevollet bei dem pickup handelt -
Jo. Wahrscheinlich.
Ich tippe auf einen Chevy Silverado... Da hört man wenigstens das Benzin im Tank gluckern. -
Zitat
Original von HTFD
Jo. Wahrscheinlich.
Ich tippe auf einen Chevy Silverado... Da hört man wenigstens das Benzin im Tank gluckern.Und das Bankkonto "freut" sich beim Besuch der Tankstelle.
-
-
-
Habe mal das Gerücht gehört das manchmal Ironie und Witz in diesem Forum die Runde machen.
-
Das es ein Aprilscherz war wurde ja schon geklärt
Generell verbraucht ein aktueller Silverado auch nicht viel mehr als enstprechende SUVs aus europäischer Fabrikation. Auch in Amerika stöhnt man über steigende Spritpreise und senkt den Flottenverbrauch, wenn auch nicht mit eurpäischen Maßstäben vergleichbar.
So furchtbar völlig abwägig finde ich das Fahrzeug auch gar nicht. Für Sonderbereiche sicher sinnvoll, wie eingesetzte Hägglunds auch. Vielleicht nicht als Pickup aber mit entsprechendem Aufbau...
-
Ich habs gleich von anfang an gedacht!
Gruß dennis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!