Umgang miteinander

  • Hallo Allerseits,
    bin zwar erst ein paar Tage in diesem Forum, aber einen Kritikpunkt habe ich schon gefunden. Es stört mich ungemein wie manche User Ihren Bundeswehrjargon hier einbringen. Für mich ist das kein repektvoller Umgang miteinander. Ich bin auch Mitglied in einem anderen Forum, dort herrscht ein anderes Niveau. Sollten einige meinen im dem Stil weiterzumachen und den BW-Schleifer raushängen lassen, werde ich es mir überlegen ob ich nicht wieder austrete.
    Solche Umgangsformen sind ganz und gar nicht mein Stil.

    Gruß Wolfgang

  • Hi!
    Wie meinst du das?
    Sind das "ganz normale" User oder welche vom Team? Wenn das wer aus der Community ist, wird er nicht viel Spass und Freunde hier finden. Das denke ich regelt sich von selbst.
    Wenn es wer vom Team ist, kann man da als User wahrscheinlich nicht viel mehr machen, als du gemacht hast, nämlich sich äußern. Aber ich denke mir, dass sich das Team das zur Brust nehmen wird, falls es an dieser Stelle vorkommen sollte.

    Gruß HTFD

  • Ich meine speziell einen gewissen Gunnery Sergeant Hartman oder so ähnlich, was dieser Mensch von sich gegeben hat war unterste Schublade. Auf diesem Niveau habe ich kein Interesse an Diskussionen teilzunehmen. Ich hoffe das Team wird dem Einhalt gebieten, ansonsten werde ich mich verabschieden.

    Gruß Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal, dass er da bewußt ein wenig übertrieben hat, um dem Namen alle Ehren zu machen. Aber er ist bereits deutlich in seine Schranken gewiesen worden, wir erwarten dort eigentlich keine Rückfälle.


    :bluelight:

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Also ich finde der Umgangston hier im Forum ist doch sehr gut. Klar ist auch, dass bei manchen Diskussionen auch mal die Emotionen hochkochen, aber das hat man auch, wenn man "real" diskutiert. Zu dem von dir angesprochenen User sag ich jetz mal nix :zwinker:

    Sag was Du denkst und Du kriegst was Du willst!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man mal schaut wann besagter User das letzte Mal was geschrieben hat und er schon - wie gesagt - in die Schranken gewiesen wurde, wundere ich mich ein wenig, dass dieses Thema nochmal thematisiert werden muss.
    Irgendwann sollte dann auch mal gut sein!

  • Ich finde auch in den letzten zwei Monaten hat sich die Lage hier entspannt und der Umgang ist netter und freundlicher geworden!
    Zum Gunnery Sergeant Hartman:
    Also ich fand es eher lustig, was der da von sich gegeben hat! Ernst genommen hab ich den jedenfalls nicht.
    Und wie Kalli schon erwähnt hat, hat er isich auch ja schon länger nicht mehr gemeldet. Wenn's hier mal wieder krieselt, kann er von mir aus ruhig wiederkommen und ein bisschen "verbal aufräumen" :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von passati ()

  • Zitat

    Original von passati
    Ich finde auch in den letzten zwei Monaten hat sich die Lage hier entspannt und der Umgang ist netter und freundlicher geworden!
    Zum Gunnery Sergeant Hartman:
    Also ich fand es eher lustig, was der da von sich gegeben hat! Ernst genommen hab ich den jedenfalls nicht.
    Und wie Kalli schon erwähnt hat, hat er isich auch ja schon länger nicht mehr gemeldet. Wenn's hier mal wieder krieselt, kann er von mir aus ruhig wiederkommen und ein bisschen "verbal aufräumen" :zwinker:


    Nun ja, ich fand ihn absolut unterste Schublade und wirklich richtig hat er ja auch nichts beigetragen. :down:
    Ansonsten muß ich auch sagen, das der Umgangston eher vernünftig ist. Sollte es mal zu verbalen Ausbrüchen kommen, gibts in der Regel einen zwischen die Hörner und das ist auch gut so.... :up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!