Wie kommt ihr zu eurem Nick ?

  • Meiner kommt durch einen kollegen und dem Werner Film Gekotzt wird später. Wir renovieren ein Haus und das hat Ähnlichkeiten mit der Baustelle in dem Film und in dem Film fahren Werner und seine Freunde nach Korsika, wo ich auch immer hinfahre. Mein Nick hat also mit dem Werner Film zu tun

  • Ich bin zu meinem Nick gekommen, nachdem JF-Kameraden mich so nannten weil ich gleichzeitig in einer Hiorg-Jugend war. Inzwischen bin ich aus der JF aus zeitgründen raus, der name ist aber geblieben. :mist: :zwinker:

    :kichern: Lieben Gruß :bluelight:

  • mein nick erklärt sich daraus das ich in einer Seg beim drk bin und das T war halt nen tippfehler habe das leider zu spät bemerkt und damit steht es da. halt drin.


    mfg segdtrk.

    jeder Beitrag spiegelt meine Persönliche Meinung wieder.

  • Servus Forum,


    der Feuerlöschknecht war mal ein etwas spitzer Kommentar meinerseits, als ich mithörte was ein anderer am Nebentisch über sich und seine Künste bei der Feuerwehr erzählte.


    und


    Wenn ein Handelsreisender, den ich nicht kenne und auch nicht Kennenlernen möchte, bei uns am Feuerwehrhaus aufschlägt und nach dem Chef fragt, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich sag, dass ich hier nur der Feuerlöschknecht bin und nix zu Melden hab.


    LG vom FLK aus WS in Obb! :winktz:

    Wer bei mir Rächtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • MO ist mein Kurzzeichen auf der Arbeit und im RD.
    Onkel wurde ich von Jugendrotkreuzlern auf einem Zeltlager genannt (bin ich froh das keiner Opa gesagt hat :zwinker:)


    Also= onkel_mo

    :zeitung: Für eventuelle externe Links übernehme ich keine Haftung!

  • Zitat

    Original von onkel_mo
    (bin ich froh das keiner Opa gesagt hat :zwinker:)


    Nun mach mal nen Punkt, so alt bist du ja nun wirklich noch nicht..... :zwinker: :klugscheiss: :-))

  • Zitat

    Original von Erich
    Nun mach mal nen Punkt, so alt bist du ja nun wirklich noch nicht..... :zwinker: :klugscheiss: :-))


    Ich weiß, ich weiß, aber für Kinder ist man auch in meinem, oder ich sag mal unserem Alter schon "Uralt", oder ein Grufti, oder, oder, oder.... :zwinker:

    :zeitung: Für eventuelle externe Links übernehme ich keine Haftung!

  • Zitat

    Original von onkel_mo
    Ich weiß, ich weiß, aber für Kinder ist man auch in meinem, oder ich sag mal unserem Alter schon "Uralt", oder ein Grufti, oder, oder, oder.... :zwinker:


    Oder siehst du einfach älter aus? :-))

  • Mein Nick ist schnell erklärt. Es war bis vor kurzem die Kenn- und Funknummer unseres NAW.
    Nun wurde landesweit umgestellt und die Nummer verschwand bzw. wurde abgeändert. Und da unser NAW schon immer etwas besonderes war möchte ich ihm so eine kleine Ehre erweisen...


    :ableb:


    greetz

  • Bei mir sind es die ersten zwei Buchstaben vom Vor- und Nachnamen. Da ich früher einen Freund hatte, der auch Moritz hieß, bekam diesen Spitznamen verpasst, damit man uns auseinanderhalten konnte.


    MfG


    Moritz

  • wie kam ich zu meinem Nick,eigendlich ganz einfach ich bin ein Rot Kreuz ´ler durch und durch Rettungsdienst, K.- Schutz, Ausbilder usw.


    Irgendwan sagte mal ein Freund zu mir na du Megaretter,seit dem bin ich der Megaretter paßt auch irgendwie wie die Faust aufs Auge :boxer::kranklach: :bluelight: :bluelight:


    Megaretter :up: :up: :up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!