Ich komm da beim Zitieren nicht weiter! Kann mir mal (gerne per PN oder so) jemand helfen?
HLF von BAI in Gelsenkirchen
-
-
Zitat
Original von BillinoM
Die Grenze von der nationalen zur europaweiten Ausschreibung wurde im Laufe des Jahres 2007 von 200.000,-€ auf 211.000,-€ angehoben. d.h. ab einem Beschaffungswert von 211.000,- muss europaweit ausgeschrieben werden. Niedriger Grenzen sind auf kommunaler Eben im eigenen Ermessen machbar.
Sollte es neuere Werte geben sind noch nicht bis zu mir durchgedrungen.Nachtrag:
Hier die aktuellen Schwellenwerte. Keine Haftung für den Inhalt des Links.
http://bundesrecht.juris.de/vgv_2001/__2.htmlOder so! War mir aber auch nicht allzu wichtig, da wir bei einem RW verm. deutlich über diesen Werten sind. Außer wir dürfen ihn Scheibchenweise kaufen!
ZitatOriginal von Wolfgang
Ja, das Avatar ist ein Lentner. Ist aus dem Forumvorschlag. Ein eigenes kriege ich nicht hin. Erreiche nicht die 10KB, werden immer größer minimum 25KB.Magst mir das Bild mal schicken, dann versuchs ich mal.
@all:
Ich bin ja eigentlich gar kein Gegner von Italo-Technik, nur muss/möchte ich nicht einer der Ersten sein, die dann doof aus der Wäsche gucken, wenns ein Zitronenhandel war! Was man bisher hörte und sah ist halt nicht unbedingt das "Allerallertollste" und deshalb übe ich mich da ein wenig in Zurückhaltung. -
Hallo Feuerlöschknecht,
danke für Dein Angebot, das Problem wurde schon gelöst. Dank der Hilfe von Grunemer. -
Hallo,
habe gestern gelesen, dass BAI bald in Deutschland fertigt.
Näheres hier: http://www.bai-deutschland.de/ -
Laut dem Bericht im Feuerwehr-Magazin sind die Kölner nach einem halben Jahr mit dem BAI-TLF zufrieden, würden jedoch aufgraund des überschreiten des Liefertermins um über ein Jahr vorerst keine Fahrzeuge mehr bei BAI holen.
Gruß Thomas
-
Hallo,
wie kommst Du an die Infos? Das Heft kommt doch erst am 25ten in den Handel. -
Abonnenten bekommen das Heft in der Regel halt ein paar Tage vorher zugeschickt...
-
Sorry, ich vergaß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!