An Alle HobbyEinsatzleiter !!!!

  • Hey Leute


    :bluelight:Wer spielt von euch gerne die Emergency - Reihen ???????????? :bluelight:


    Also ich selbst bin faszieniert von diesem Spiel, es ist eine gute Abwechslung zur Realität und bietet jedem die Freiheit schalten und zu walten wie er möchte und wenn mal was schief geht is ja dann auch egal weil ja keiner Schaden nimmt =) !!!


    Ich selbst hoffe das in der nächsten Zeit ein neues Emergency rauskommt mit hoffentlich noch besserer Grafik, neuen Fahrzeugen und verbesserter Koordination der Einheiten (das einzige was mich an dem EM4 nervt) !!!!!!!!!!!!


    Kennt ihr selbst noch andere Spiele für PC oder andere Spielekonsolen die empfehlenswert sind ??? Wenn ja würde ich mich freuen einige zu nennen !


    Mfg DaGrieße :-))

    MfG Johannes

  • Zitat

    Original von Fireman Warmensteinach
    Ich selbst hoffe das in der nächsten Zeit ein neues Emergency rauskommt mit hoffentlich noch besserer Grafik, neuen Fahrzeugen und verbesserter Koordination der Einheiten (das einzige was mich an dem EM4 nervt) !!!!!!!!!!!!


    Dann probier doch mal einen von den vielen Mods für EM4 aus.


    Der Hamburg Mod ist ja seit kurzem online und meiner Meinung nach sehr gelungen und mit ser guten neuen Eigenschaften.

  • Hi!


    Ich persönlich kann dir den "Marktführer" wärmstens empfehlen! (Winterberg-Mod: http://forum.winterberg-mod.com/portal.php oder http://www.lz1-winterberg.de/em4/)
    Der Mod ist einfach genial geworden. Man kann alles im gesamten Umfang gar nicht erfassen. Nur mal ein paar Beispiele: FMS-Tool, zig neue Fahrzeuge, Einsatzleiter und Gruppenführer mit eigenen Funktionen, GSG- und MANV-Einsätze (incl. SEG, Kampfmittelräumdienst, etc.) und, und, und.
    Neben dem wirklich tollen Spielerlebnis kann man auch noch Gutes tun. Winterberger unterstützt mit dem Projekt das Kinderhospitz Baltasar. Jeder der die Mod downloaded, kann (muss aber nicht) dafür spenden.


    Probiers mal aus. :zwinker:

    Gruß HTFD

  • Ich hab' da etwas gefunden für alle Rettungsdienstler und solche, die es mal werden wollen: eine Rettungssimulation für Emergency 4. Hier wird jede Rettung detailgetreu vermittelt (naja, fast), denn hier gibt es verschiedene Fälle, man muss selber bestimmen, wie man den Patienten behandelt, was man verabreicht usw.... Also mir persönlich als Bald-SDL'er gefällt sie sehr, vor allem wegen dem Training und kann sie nur wärmstens empfeheln! Downloaden kann man des Ding hier: http://www.ddr-mod.de/RTSMod/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!