RTW kaputt in Duisburg

  • In Dusiburg verunfallte ein RTW des DRK bei einer Einsatzfahrt mit Patient unter Reanimation. Der Fahrer wurde mit dem RTH transportiert, der Patient von einem anderen Fahrzeugübernommen.




    http://wieboldtv.de/




    WieboldTV

    Einmal editiert, zuletzt von Zodiac ()

  • Wenn der RTW nicht von der 69-jährigen Frau gefahren wurde vermutlich der RTW-Fahrer :zwinker:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Alles Lüge! Mich hat kein RTH irgendwo hin geflogen...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • ...ich LIEBE SPEKUALTIONEN ! ;) ;)


    wie konnte das passieren ?


    "unter Reanimation" ?


    wo war das NEF ?


    fuhr es nicht vorraus um die Straße zu "räumen" ?



    nix für ungut - aber, das fiel mir spontan ein.


    Oder fährt das NEF im Ruhrgebiet hinterher ? gar ohne Sondersignal ?

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • ist das so ?


    es gibt dazu viele Theorien und Auslegungen der Gesetzestexte, u.a. soweit dass das vorrausfahrende NEF geeignet ist "Menschenleben zu retten" oder "Schaden abzuwenden" da es einen schnellerern und schonenden Transport ermöglicht, zusätzliche NA-Ausrüstung mitführt und dem NA ein schnelleres Umsteigen und Flexibilität beim Folgeeinsatz ermöglicht bla bla ...


    ich versuche mal eine Umfrage zu starten ;)

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!