Rettungsdienst ausgestorben?

  • Zitat


    nichts gegen deine Seite aber finde sie Ist nicht so übersichtlich und von der Aufbau der Fotogalerie sehr schwierig ist schon kompliziert für Laien da durch zusteigen.


    Meine Seite teilt sich im Prinzip auf in 2 Teile: FW & RD Dortmund sowie Sonstige Feuerwehren.


    Was die sonstigen Feuerwehren betrifft, gebe ich Dir Recht, da bin ich selber noch nicht so zufrieden. Was den Dortmunder Teil betrifft, denke ich, daß die Übersicht eigentlich schon da ist.


    Ich würde mich freuen, wenn Du (natürlich auch andere) konstruktive Kritik per E-Mail an mich schickst. Manchmal sieht man ja selber denn Wald nicht vor lauter Bäumen.

    • Offizieller Beitrag

    Werde ich mir bei Gelegenheit & Zeit mal näher anschauen, außerdem müssen wir ja noch verlinkt werden...


    Aber ein paar Highlight-Fotos wollen wir natürlich haben... :hops:

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Zitat

    Original von tansamalaja
    Werde ich mir bei Gelegenheit & Zeit mal näher anschauen, außerdem müssen wir ja noch verlinkt werden...


    Aber ein paar Highlight-Fotos wollen wir natürlich haben... :hops:


    1. Stimmt, sollten wir machen.
    2. Ich schau mal, ob ich noch ein Hightlight finde... :-))

  • so zum halbfinale werde ich dann in Dortmund mich am Verfügungsraum einfinden...


    Welche Kreise/städte kommen da hin?

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Zitat

    Original von Wotsche112
    so zum halbfinale werde ich dann in Dortmund mich am Verfügungsraum einfinden...


    Welche Kreise/städte kommen da hin?


    BHP aus SU/RE/RS sowie TrK aus RP DET/ME/HA/MK/KLE/D.


    Solltest Du 15 Uhr an der Kreuzung sein und noch kein THW-Auto dort stehen, dann habe Geduld. Beim letzten Mal waren die Fotografen auch eher da... .

  • ok dann bis dienstag...noch eine letzte Frage: wie heißt die Strassenkruezung da(ist für die Navi fütterung)

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Dein Fahrrad hat Navi?


    :-))


    Das ist Rüschebrinkstraße Ecke Springgorumstraße.


    Aber! Das Navi könnte rumzicken, die Springgorumstraße führt zu 90% durch das Werksgelände. Am besten fährst Du in Letmathe auf die B236 Richtung Dortmund, immer auf der B236 bleiben. In Dortmund durch den Tunnel, danach Richtung Scharnhorst abbiegen. Nach dem Verlassen der B236 stehst Du auf der Kreuzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!