Galerie Software gesucht !

  • So Leute es scheint das der GAU tatsächlich eingetreten ist.


    Jetzt seid ihr gefragt. Wenn jemand eine Galerie-Software kennt bitte melden. Alternativ eine Firma oder Programmierer-Team das eine selbige anfertigen kann für möglichst wenig Geld.


    Die groben Rahmenbedingungen sind ja bekannt. Die Software sollte auch mit 100.000 Fotos klarkommen ohne den Server in die Knie zu zwingen und die bekannten Merkmale bringen wie die bisherige 4images.


    Bitte nur posten wenn ihr der Meinung seid das diese Software das erfüllen könnte. Nicht einfach ein Ergebnis von google. Das würde uns eher mehr behindern als Zeit kosten.


    Ich wünschte ich hätte bessere Nachrichten.
    :kerze:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von y903211
    Jetzt seid ihr gefragt. Wenn jemand eine Galerie-Software kennt bitte melden. Alternativ eine Firma oder Programmierer-Team das eine selbige anfertigen kann für möglichst wenig Geld.


    Bevor ich mit Anfragen starte, muss ich die preisliche Obergenze kennen.


    PS. Ich würde gleich auf die Software von airliners.net gehen - die haben mit 1,2 mln Fotos und 300.000 Zugriffen täglich überhaupt keine Probleme :flieger:

  • Servus,


    wissenswert fänd ich einmal eure preisliche Schmerzgrenze und andererseits auch, welche Software ihr euch vielleicht schon als mögliche Alternativen angeschaut habt. Macht ja wenig Sinn, wenn die Leute vllt. mit Vorschlägen kommen, die ihr schon als ungeeignet abgehakt habt.


    Wo ich mich wie Norbert schon sagte auch hin orientieren würd ist so die Richtung der Luftfahrt-Galerien. 100.000 Pics ist ja noch nicht wirklich viel, wenn man sich Seiten wie Airliners.net oder auch Jetphotos.net anschaut.
    Was ich zum Anfragen wirklich empfehlen würde ist Jetphotos.net - das Adminteam ist ganz nett und hilfsbereit, und ich denke schon dass die sich auch ein Herz fassen und bos-fahrzeuge.info unterstützen würden.
    Wie das evtl. kostentechnisch aussähe kann ich so nicht sagen, allerdings halte ich deren Galerie-Software für sehr leistungsfähig und sehr angenehm zu bedienen, gerade die individuelle Verknüpfung von Suchkategorien und auch die Auswahlmöglichkeit, nur Bilder in einem bestimmten (Format-)Größenrahmen anzeigen zu lassen, machen die Seite eigentlich zu nem erstklassigen Anlaufpunkt - das ist etwas, was auch die Software von Airliners.net m.E. nicht in wirklich ausgereifter Form bieten kann.


    Patrik dürfte die Galerien ja auch kennen, vllt. könnte er da mal in die Richtung kontakten - ohne Preisvorstellung und genauere Angaben usw. denke ich nicht, dass ich da was erreichen würde.


    http://www.jetphotos.net/us/



    Ich drück euch die Daumen, dass es klappt oder vielleicht ja auch schon der Testlauf mit der nackten Software jetzt hinhaut - Ohren steifhalten! :)

    Hasta luego amigos,
    Boomer

    Einmal editiert, zuletzt von Boomer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!