Warum ist das hier so chaotisch?!?!

  • Guten Abend zusammen? Ich war schon etwas länger nicht mehr hier, kann mir kurz jemand erklären warum das hier so chaotisch unübersichtlich geworden ist und wo die Gallerie der Fahrzeuge hin ist? :( Danke!

  • Werd doch bitte etwas konkreter. Was ist in deinen Augen chaotisch ?


    Zu deiner Frage hätte ich jetzt einfach mal empfohlen kurz zu lesen. Es gibt hier einen Punkt Fragen zu Forum und Galerie. Da hätte das wunderbar hingepasst da das Thema ja nicht wirklich etwas mit Fahrzeugen zu tun hat.


    Dort findest du dann auch entsprechende Threads mit dem Hinweis das die Galerie zur Zeit offline ist.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Ok, dann muss ich mich entschuldigen! :)


    Also ich finde zunächst einmal, dass hier "früher" irgendwie alles übersichtlicher war. Das ist aber schon fast ein Jahr her. Und dass die Galerie offline ist, das habe ich nicht gesehen... TUT MIR LEID!!!

  • Das es Dir leid tut ist ja wohl auch das Mindeste!
    Jetzt ist eine übersicht da! Ihr Buben solltet einfach nicht immer so faul sein, Lesen bildet!

    Ihr werdet mich nicht mögen weil ich hart bin, je mehr Ihr mich hasst, desto mehr werdet Ihr lernen!

  • Oha,


    Ihr müsst hier mal lesen, was Ihr da für einen Mist schreibt.
    Ihr keift ja schlimmer als ein Haufen Waschweiber! :kranklach:

    Gruß vom Genzmen...


    Das Individuum ist liebenswert, aber die Gesellschaft ist verabscheuungswürdig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!